Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

welches mainboard für den neuen pc

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen
30. Dezember 2011 22:22:49

hi leute stell mir gerade einen pc zusammen und bin mir am mainboard unsicher,
habe schon in anderen foren gescuht und geschrieben.
hier mein ausgesuchtes board:
MSI P67A-C45 (B3) 97,90€
davon hat man mir jedoch in einem anderem forum abgeraten und auf dieses verwiesen AsRock Z68 Pro3
so was meint ihr nun
habt ihr vielleicht ne ganz andere alternative , oder welches findet ihr besser mein budget wäre so bis 120 €
danke schonmal für eure hoffentlich zahlreichen antworten
und nen guten rutsch schonmal

Mehr über : mainboard fur

30. Dezember 2011 22:37:59

okey du findest das msi board also besser , bzw die sind gleich nur das msi hat nen internen usb

hättest du mir noch alternativen, ist das also humbuck von den anderen das das msi schlecht ist
Ähnliche Ressourcen
30. Dezember 2011 23:13:51

Was konkret soll am MSI schlecht sein? Die Qualität liegt sicherlich aufm Nivea von ASRock. Gibts irgendwelche Bugs oder so?
31. Dezember 2011 00:13:04

Moinsen.
Ist auch n bißchen schräg, im AsRock-Forum zu fragen :D 
Oder welches war es? Und was hat das mit Pickups zu tun (Humbucker)?