Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bitte um Rat für Allround PC (i5-2500+SSD)

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Hallo Zusammen!

Hab mich hier im Forum schon ein bisschen durchgestöbert und nun bei Hardwareversand einen PC zusammengestellt!
Bitte um Verständniss, ich kenn mich mit den einzelnen Komponenten nicht so gut aus (hatte bisher nur fertig PC's)
Der Pc wird hauptsächlich für Multimedia und Officeanwendungen verwendet, aber meistens laufen dann mehrere Programme gleichzeitig (Musik, Internet, AutoCad, Openoffice,...)
Neuere Spiele sollen ebenfalls mit guter bis hoher Qualität, auch in nächster Zukunft, ohne Probleme spielbar sein! (Crysis, Assassin's Creed, Call of Duty, Mafia II, GTA, Anno2070,....)
Einen neuen Bildschirm werde ich mir auch zulegen, ich glaub den 24" Dell UltraSharp U2412M werde ich nehmen. Das Bildformat mit 16:10 (1920x1200), ist glaube ich, gerade fürs Autocad auch besser geeignet?

Intel Core i5-2500 Box -> 180.-
ASRock P67 Pro3 (B3) -> 83.-
8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9 -> 31.-
Sapphire HD6870 1G GDDR5 -> 143.-
Samsung SpinPoint F3 1000GB, HD103SJ -> 106.-
SSD - OCZ Vertex 3 120GB -> 153.-
Gehäuse - Cooler Master Silencio 550 black -> 74.-
Corsair CX500 V2, 500 Watt -> 49.-
Scythe Katana 3 -> 20.-
Sony NEC Optiarc AD-7261S LS -> 20.-
Dell UltraSharp U2412M -> 235.-
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit -> 78.-
Rechner - Zusammenbau -> 20.-
Komplett mit Zusammenbau, Win7, Monitor und Versand = 1210.-
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-206744

Vorallem beim Mainboard bin ich mir unsicher ob dass so passt, abgesehen von den Standardanschlüßen bräucht ich halt noch den e-Sata hinten, USB3 in der Frontblende oben und für das Hot-Swap Laufwerk im PC-Gehäuse solls auch geignet sein!
Wie kann ich eigentlich den neuen PC mit meinen bestehenden Röhrenfernseher verbinden? Derzeit hängt der alte PC mit einen S-Video Kabel am TV (Scart oder Composite wäre auch möglich)