Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Mainboard Bundle Bitte um Preisschätzung

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hi Leute! ;) 

Habe ein nie benutztes Asus M3N-HT Deluxe hier liegen.Wollte es eigentlich mal dazu benutzen mein System aufzuwerten.Ich kam leider nicht dazu da ich zum Geburtstag ein neues System geschenkt bekommen habe.Garantie ist keine mehr auf dem Board.Dafür habe ich leider zu lange mit meiner Aufrüst-Aktion gewartet. :( 
das Board ist aber nie benutzt worden.Nicht mal aus dem Karton ist es genommen worden.
Was könnte ich dafür noch verlangen?

Da das Board ein AM2+ System mit DDR2 1066 Mhz Speicher ist wollte ich mein altes nur 1 Jahr gelaufenes
Geil Dragon 4GB DDR2 1066 Dualchannel Kit mit dazugeben.Kann es ja eh nicht mehr für mein AM3 system verwenden.Das Kit wurde nie übertaktet und lief bis zum Ausbau vor ein paar Monaten ohne Probleme.OVP ist vorhanden.Das Kit lief in einem staubgeschütztem Chieftec Gehäuse CA-01B-B-SL mit vielen Lüftern.Also es wurde immer optimal gekühlt.

Ich wollte beides entweder hier oder woanders als Bundle anbieten.Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Preisvorschläge machen würdet.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hallo,

ist das Board denn noch versiegelt? Oder ist das Siegel von der Folienverpackung gebrochen? - Dann bringt es natürlich mehr.
Ich vermute mal: Versiegelt = 60 Euro oder geöffnet = 45 Euro.

Wenn, dann würde ich es getrennt verkaufen. Bringt auf jeden Fall mehr ein. Zumal DDR2 noch relativ gesucht und neu teuer ist.
Das Board ist aktuell zweimal bei eBay zu finden. Einmal 69,- im Sofortkauf von einem Händler mit 12 Monaten Garantie und einmal zum Bieten bei knapp der Hälfte und 1 Tag Restlaufzeit.

Gruß
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen