Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Pc bundle Board+Cpu+Ram

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Hallo, ich suche ein neues Board mit Cpu und Ram das zu 90 % zum Spielen(neuste Games) genutzt wird, und auch noch in ein paar Jahren durch neuen CPU und evt. Ram geupgraded werden kann.
Das jetzige System geht auch noch, aber so langsam geht dem alten AMD64 die Luft aus.

Gruß Shooter

Aktuell:AMD Athlon 64 X2 6000+, Abit AN9 32X 4GB, nVIDIA nForce 590 SLI, Asus ENGTX
560 Top DCII, Gougar CMX Power 700W, LG Flatron 22"

Mehr über : bundle board cpu ram

Shooter hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Wenn man bedenkt, dass die Architektur der CPU/GPU's tendenziel immer kleiner wird und so auf der Stromverbrauch eher sinken wird, sind 700W zukunftsmäßig meiner bescheidenen Meinung nach nur für 2 GraKas interessant :) 

Das glaub ich kaum, das Gegenteil ist doch jetzt schon der Fall.
Ausserdem hab ich beim Kauf des NT auf Qualität, Effizienz, Geräusch und sämtliche Schutzeinrichtungen wert gelegt, nachdem das alte NT sich so klangvoll verabschiedet hat und ich Angst hatte das sämtliche HW mit in den Tod gerissen wurde.
Mein Fehler, die GK an einen Strang zu hängen:pfff: 
Lieber man hat als man brauch.

Es ist aber so:
Die HD 7970 kommt mit gleichem Energieverbrauch wie die 6970 aber mit bis zu 25% mehr Leistung.
Die IvyBridges kommen mit einem leichten Plus an Prozessor- und einem großen Plus an Grafikkartenleistung mit nur noch 77W statt 95W TDP.
Auch nVIDIAS Kepler-GPUs sollen weniger Strom verbrauchen.
Heißt: entweder bleibt der Verbrauch gleich oder er nimmt ab. Er wird aber sicher nicht so groß, dass ein 700W Netzteil annähernd ausgelastet wird.

Anyway, hast du dich denn schon zu den Vorschlägen geäußert?

Gut jetzt hab ich es nun. Hab mich auch zu spät mit dem NT Thread auseinander gefasst, ansonsten hätte ich auch ein kleineres NT gekauft und geld gespart.

Tcha mit der Aufrüstung werd ich noch ein wenig warten, da die aktuellen Titel (Games) gut laufen, da wäre es doch Geldverschwendung.
Wenn es dann soweit ist weiß ich auf jedenfall erstmal bescheid.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen