Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Windows Neu Aufspielen

Letzte Antwort: in Weitere Windows-Versionen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

meinpc sagte:
Ich frag mich überhaupt woher erkennt windows das das alte betriebssystem nicht mehr läuft und dadurch der key wieder frei ist? Kann ich nicht auch vom system selber eine brennen?

Nein, eine Install CD musst Du haben!
Vielleicht ist eine Recovery Partition vorhanden dann auf den Ursprungszustand recovern!
Die Datenträgerverwaltung aufrufen dann kannste die sehen!
Wie man den Abgesicherten Mode aufruft weißt Du hoffentlich dort erscheint dann auch das Menü zum recovern!
Vor dem Starten F5, F6 oder F8 drücken sollte dann kommen!
Vielleicht hilft das weiter!
doll-by-doll hat den Thread editiert

Hallo ich meld mich nochmal. Also ich hab jetzt ne Windows xp Home edition sb cd. Wie muss ich jetzt vorgehen muss ich windows davor löschen damit ich es neu aufspielen kann und damit der key frei wird? Oder muss ich die cd einfach einlegen also auf das laufwerk booten schon klar. Ich will nur wissen wenn mich bei der instalation der key abgefragt wird und ich den alten eingebe wie weis ich das es nicht heist er wurde schon verwendet?

Also ich schalte ihn ein.

1. Er Bootet
2. Er lädt also das Windows xp zeichen und darunter der blaue balken der entlangfährt.
3. Der Bildschirm wids kurz schwarz
4. Es kommt ein Bildschirm mit dem Windows Xp zeichen und der schrift darunter.

normalerweise müsste danach wilkommen kommen und auf den desktop wechseln aber wei dem 4. bleibt er hängen. hab ihn mal ne halbe stunde an gelassen schaltet immer noch nicht um. das letzte was ich getan habe war die treiber installiert. Also die cd die beigelegt war. er forderte danach einen neustart seitdem hängt er.

so hab gemacht was du gesagt hast. war aber immernoch. also hab ich die cd nochmal rein und dort reparieren gedrückt. installiert und nun kommt beim start die meldung.

Fehler beim Laden in I:\WINDOWS\eHome\ehuihlp.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden,

Es geht zwar jetzt ein und startet, aber jetzt lädt es immernoch ewig nach dem wilkommen.

Ich werd jetzt mal nochmal im abgesicherten modus versuchen obs dann geht.

Das sind meine einstellunge ich hab windows aud D: installiert wie stell ich also von I auf D: um?

Ihr seht das die ganzen zeichen wieb start alle überdimensioniert sind wie stell ich die kleiner.
meinpc hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen