Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Daten weg mit unverständlicher Fehlermeldung! Hilfe!

Letzte Antwort: in Windows 7

Hallo an alle.
ich habe für meine Freundin mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Video zum Jahrestag gemacht.
als ich es nocshmal geöffnet hat, hat er irgendwelche Bilder auf dem PC durchsucht, hab ihn auch durchsuchen lassen damit ich das video
dann nochmal bearbeiten konnte.
5 Minuten Später als ich fertig war ist mir aufgefallen, das in meinem Desktop ordner ,,Extras" Nur noch die ordner musik, bilder, unwichtig und games sind.
Die ganzen Programme die eigentlich auchnoch in dem ordner waren sind schonmal gelöscht, ich kann sie auch nirgendswo finden wenn ich danach suche, deinstalliert sind sie jedoch nicht.
Wenn ich nun auf den Ordner Bilder gehe, wo bis vor 10 Minuten noch 10 Unter ordner mit über 500 Bildern drin war, ist dieser Bilder ordner nur leer.
Wenn ich nach den Ordnern in der Windows startleiste suche z.b nach Winterurlaub 2011 wird dieser in den suchergebnissen angezeigt, wenn ich jedoch draufklicke kommt folgende Meldung: Das Element "Winterurlaub 2011" auf das sich die verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.
Soll die Verknüpfung gelöscht werden?
Ja Nein

Hoffe es kann mir jemand helfen, bin echt verzweifelt wegen meiner ganzen daten
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hat mir nicht wirklich weitergeholfen weil nichtmal die hälfte der daten wiedergeholt werden konnten ..
Was ist denn mit den Programmen wie Sony Vegas, CCleaner usw?
Wie kriege ich die wieder? Finde sie ind er suchen leiste auch nichtmehr, sind aber nicht deinstalliert.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen