Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

PRAD testet 27 Zoll Hybrid-Monitor Samsung T27A750

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

also ich weis nicht... ein 27 zoll fernseher für ein bis zwei personen? ist sowas 450 euro wert?

genauer betrachtet siehts auch nicht besser aus: spiegelndes display, tn-panel (mit allen nachteilen), hohe signallatenz, enormer stromverbrauch, etc...

1920x1080 auf 27 Zoll ist absolut indiskutabel für einen Monitor, und für einen Fernseher ist er deutlich zu teuer.
@THG: Wie wärs wenn ihr mal 24"er mit mind. 1920x1200px testet, alternativ 27"er mit 2560er (auch 16:10 versteht sich) Auflösung?

Wenn Du einen 27" mit 2560x1440 suchst, dann such mal bei Dell. Ein 16:10 Gerät in dieser Auflösungsklasse habe ich aber bei keinem Hersteller gefunden. Deswegen nutze ich den Dell U2711 hauptsächlich zur Arbeit aber mit einer HD6950 taugt das System auch für die meisten Spiele.

Das Fujitsu Modell mit dem gleichen Panel kann ich nicht empfehlen. Ich habe 3 der Geräte in einem Großraumbüro gesehen und leider scheint es bei bei der Ausleuchtung wohl eine gewisse Serienstreuung zu geben.... Unschön das Teil mehrfach hin und her zu schicken wenn da was nicht passt ...

@jo82:

27 zoll mit 2560 pixeln in der breite gibts nur 16:9

für gute monitortests gehst am besten auf die seite, die diesen test gemacht hat. da kannst du tests und berichte lesen, bis du schwarz wirst. ^^
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: