PRAD testet 27 Zoll Hybrid-Monitor Samsung T27A750
Letzte Antwort: in News
Samsung führt den SyncMaster T27A750 LED als Monitor, dennoch bietet er die komplette Funktionalität eines aktuellen Fernsehers. Die Kollegen bei PRAD haben das Modell genauer unter die Lupe genommen.
PRAD testet 27 Zoll Hybrid-Monitor Samsung T27A750 : Mehr lesen
PRAD testet 27 Zoll Hybrid-Monitor Samsung T27A750 : Mehr lesen
Mehr über : prad testet zoll hybrid monitor samsung t27a750
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Wenn Du einen 27" mit 2560x1440 suchst, dann such mal bei Dell. Ein 16:10 Gerät in dieser Auflösungsklasse habe ich aber bei keinem Hersteller gefunden. Deswegen nutze ich den Dell U2711 hauptsächlich zur Arbeit aber mit einer HD6950 taugt das System auch für die meisten Spiele.
Das Fujitsu Modell mit dem gleichen Panel kann ich nicht empfehlen. Ich habe 3 der Geräte in einem Großraumbüro gesehen und leider scheint es bei bei der Ausleuchtung wohl eine gewisse Serienstreuung zu geben.... Unschön das Teil mehrfach hin und her zu schicken wenn da was nicht passt ...
Das Fujitsu Modell mit dem gleichen Panel kann ich nicht empfehlen. Ich habe 3 der Geräte in einem Großraumbüro gesehen und leider scheint es bei bei der Ausleuchtung wohl eine gewisse Serienstreuung zu geben.... Unschön das Teil mehrfach hin und her zu schicken wenn da was nicht passt ...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: