Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Spiele Laptop Kauf

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
6. Januar 2012 17:30:26

Liebe User,

Ich bin auf der Suche nach einem Laptop in der Preiskategorie 800€ bis absolutes Maximum 1000€.
Da ich im Moment Student bin bietet sich ein Laptop an - anstatt eines PC´s.

Leider habe ich einige Ansprüche und kenne mich aber zu wenig aus.
Ich brauche den Laptop neben typischen Studienarbeiten auch, um damit Spielen und Streamen zu können - eigene Bild- und Videobearbeitung werde ich damit nicht machen.

Dazu wäre eine Docking Station nicht schlecht, aber Win 7 ist wichtiger.

Was das spielen betrifft so kommt es darauf an, dass ich Spiele wie Skyrim, Gothic4, GTA 5, COD MW3 zocken kann - es muss nicht auf höchster Spielstufe sein. Außerdem sollte er noch in den kommenden Jahren zumindest auf minimalen EInstellungen neue Spiele meistern können.

Ich weiß, dass in dieser Preiskategorie dies etwas schwierig ist.

Da mir auch wichtig ist, dass bei eventuellen Problemen ich Unterstützung vor Ort habe, habe ich mir folgende 2 bei ARLT.com ausgesucht (Großraum Stuttgart):
http://www.arlt.com/Sonderangebote/N...730-S08DE.html
http://www.arlt.com/Notebook/Herstel...74G50Mnkk.html

Was haltet ihr davon?
Oder hat mir jemand vielleicht noch einen Tipp?
Da zb die Nvidia Geforce GT540M mit 2048MB oder die AMD RAdeon HD 6630 mit 1024MB als ausreichend bis gut, aber nicht super toll zum Spielen bewertet wird.

Ich hoffe keinen Thread übersehen zu haben und Danke euch im Vorraus für eure Hilfe

weiter Infos:
Akkulaufzeit natürlich so viel wie möglich, aber 3h sind ok
15 oder 17 Zoll Bildschirm
eher stationär
Gewicht egal aber ca 3 kg
Dazu genügend USB ANschlüsse, falls keine Docking station für Maus, Tastatur und Externe Festplatte, sowie Anschluss für Samsung Wide Screen

MFG

Mehr über : spiele laptop kauf

a b D Notebooks
6. Januar 2012 20:43:24

Hi,
dieses hier hat wohl beste Grafik: Acer Aspire 7750G-2438G50Mnkk
Natürlich hat auch ein 4 Kerne Notebook seine Vorteile.
Sollte das Notebook aber bevorzugt zum Spielen eingesetzt werden, ist die Grafik deutlich besser.
Gruß