Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Suche einen PC für COD / SWTOR und ähnliches

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration

Ich suche auch einen PC zum Spielen von swtor oder cod ansonsten nur filme und surfen .Ich hatte solch eine Idee

mit einer Auflösung von 1920x1080pdie ich mom habe:

- CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz
- CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
- Mainboard: ASUS P8P67 Pro Rev. 3
- RAM: 8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600 DIMM CL9
- HDD: 2000GB Samsung EcoGreen
- Gehäuse: Fractal Design Arc , + silent wings 2 Lüfter
- Netzteil: 600W Enermax Pro87
- Grafikkarte: AMD Radeon HD 5870
- SSD: Crucial m4 64GB
- Laufwerk: hat man meistens schon

Ich habe noch nie was übertaktet, würde es aber gerne ausprobieren und habe gelesen das dieser Prozessor dafür geeignet ist.

Wäre nett wenn derfnam und oder Avatar _87 ihre Meinung sagen würden da ich mom viel und oft von ihnen gelesen habe. Andere Meinungen sind natürlich auch sehr gerne willkommen …..:-)

Dank eurer Meinung und Hilfe
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Moin,

was für ein Budget haste denn? Und was ist SWTOR? Hilf mir mal auf die Sprünge ;) 

Also für Full-HD würde ich erstens mal die alte Radeon kicken und die durch ne GTX 570/580 oder eine AMD HD 6970 ersetzen. Was du auch machen kannst, ist auf die neuen AMD HD 79xx Karten zu warten.
Brauchst du die Pro Variante von dem Mainboard? RAM wählste aus der QVL des Mainboards oder nimmst ganz normalen Value-RAM. Das teure Enermax Teil brauchste nicht, nimm ein Superflower GoldenGreen Pro 550 Watt.
Prozessor und Kühler sind auf jedenfall gut zum übertakten. Wieso nur 64GB SSD, da kriegt man doch nix drauf :D 
Wenn SSD dann würde ich persönlich nur 120/128GB nehmen, da kannst du dann auch deine Lieblingsspiele und Programme drauf machen.

Gruß,
MadNesS

Oh, anscheinend haben wir alle zur selben Zeit geschrieben, weil vorhin bei keinem Thread was stand :D 

Edit: Ah hab euren überlesen^^ aber bei 4 mal dem gleichen Fred blick ich auch nimmer durch ;) 
MadNesS hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen