Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Super Flower SF-2000?

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Gehäuse & Netzteile

Moinsen.
Wunderschön? Naja...

Tests kannste haben:
http://geizhals.at/de/580004

Beachte aber auch die lustige Super Flower-Netzteilwerbung bei #2.
Ich persönlich halte das für viel zu stark und falsch belüftet: statt der Megaquirle seitlich und oben hielte ich einen Lüfter im Boden für die klügere Wahl. Windige Kiste, das.

Nöö! :D  Lesson learned. Hatte ich ja schon mal geschrieben: Das Gehäuse ist nett und bietet auch genug Platz für SLI/CF. Wenn nicht die Tatsache gewesen wäre, dass die 3 Lüfter getauscht werden mussten, würde ich das ja auch empfehlen. So aber nicht. Mein nächstes wird garantiert ein Lian Li. :D 
7664stefan hat den Thread editiert
Experte in Gehäuse & Netzteile

Wenn du ne Auspuffkarte (und nur eine) zu verbauen hast, ist n Big Tower wie das raven oder das SF nicht wirklich nötig.
Daß die Lian-Lüfter ebenfalls nicht zu der leisen Sorte gehören, sollte dir aber so langsam auch bekannt sein, stefan. Daß du n Frauengehäuse mit eigebautem Vibrator empfiehst, ist interessant^^.

Derfnam sagte:
Wenn du ne Auspuffkarte (und nur eine) zu verbauen hast, ist n Big Tower wie das raven oder das SF nicht wirklich nötig.

ich hab nur wegen der größe der IceQ Bauchschmerzen (284mmx140mmx50mm)

Derfnam sagte:
stefan. Daß du n Frauengehäuse mit eigebautem Vibrator empfiehst, ist interessant^^.

LOL

BTW: Bei Mindfactory is derzeit auch das Fractial design Define XL im Angebot . das schlägt eig. designtechnisch in die selbe kerbe wie LianLi, is aber deutlich leiser...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen