Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Biete] ASUS 6970 DCII 2GB, Prolimatech Megahalems Black + Enermax Cluster, Corsair CX500 und mehr

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Grüß euch,

nach einem Upgrade in meinem Rechner versuche ich ein paar meiner alten Teile los zu werden.
Darunter befinden sich:

Grafikkarte
ASUS Radeon HD 6970 Direct CU II, 2GB
Auf Grund von Inkompatiblität zur Wasserkühlung gebe ich die Karte ab.
Die Karte ist nicht mal einen Monat alt, Kaufpreis: 330€. In OVP, Rechnung vorhanden.
VB: 300€

Festplatte 2,5" S-ATA
Samsung HM100UI, 1TB 5400rpm
Aus meinem alten Raidverbund ausgelöst. Die Platte läuft einwandfrei (frisch mit HDD-Tune getestet). War nur ein paar Monate in Betrieb.
Die Platte ist zu alten Festplattenpreisen erstanden worden, also wird auch mein Preis tief ausfallen. OVP und Rechnung NICHT mehr vorhanden.
VB: 80€

CPU-Kühler inkl. Lüfter
Prolimatech Megahalems Black Edition, plus Enermax Cluster PWM Lüfter.
Ca. ein halbes Jahr alt, gezahlt habe ich damals für den Turm knapp 60€ und für den Lüfter (4 Wochen alt) knapp 15. OVP und Rechnung ist vorhanden.
VB: 55€

Netzteil
Corsair CX500 mit 500W, 80Plus
Die PSU war maximal 4 Monate in Gebrauch. Gezahlt habe ich damals ca. 60€. Rechnung und OVP vorhanden.
VB: 45€

Arbeitsspeicher
8 GB G.Skill DDR3-1333 CL7 Kit, 2x4GB
Auch nur einige Monate in Berieb gewesen. Gezahlt habe ich damals schon nur 30€. Rechnung vorhanden.
VB: 20€

Lüfter
2x Corsair 200mm LED case Fan, transparent
Waren nie in Betrieb. Stammen aus meinem 600T und wurden direkt gegen einen Radiator getauscht.
VB: 15€ pro Stück

Falls euch irgendetwas davon interessieren sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Edit: Bilder folgen morgen, da das ganze Zeug noch auf der Arbeit liegt.
FNTK hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Die Grafikkarte gibt es neu für 320€ du willst 300€ aber dafür würde jeder dann gleich ne neue kaufen.
Selbst beim großen Internetauktionshaus geht die billiger gebraucht weg.

Mach deinen Versuch, wunder dich aber nicht wenn es schief geht.
Gruss Jens

Ich weiß, dass es die Karte neu für 320 gibt. Sagt dir Verhandlungsbasis was? Wenn ich die Karte, sagen wir, für 250 feil biete, dann würde man mich da auch noch runter handeln. Ergo: Ich setz sie etwas höher an um "Handel"-Spielraum zu haben, darum ja "Verhandlungsbasis" ;) 
FNTK hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: