ruled
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Beim Amilo a 1510 Display Fehler

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
14. Januar 2012 01:51:41

Hallo
Beim Amilo A 1510 ist ein Heller Rand um das Display Bzw. ein leichter Gelb stich am Unteren Rand.Die Heller/Dunkler Fn Tasten Funktionieren nicht Windows Blue Screen fehler Meldung
atikmdag.sys
Der weiße Rand ist bei einem Schwarzen Hintergrund zu sehen, an sonn sten ist es eher ein Gelb stich am unteren Rand,

Der Inverter wurde mal ziemlich Heiß jetzt aber nicht mehr.


Was ist dass?

Mehr über : amilo 1510 display fehler

a b D Notebooks
14. Januar 2012 12:49:12

Hi,
würde zur Sicherheit alle Treiber deinstallieren und neu aufsetzen.
Dann kann die Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
Wobei der Inverter schon einen Schlag haben kann.
Gruß
16. Januar 2012 04:50:57

brosch-24 sagte:
Hi,
würde zur Sicherheit alle Treiber deinstallieren und neu aufsetzen.
Dann kann die Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
Wobei der Inverter schon einen Schlag haben kann.
Gruß

Habe jetzt mal nach dem Fehler doch das Windows Problemlöser Protokoll eingesehen und da stand zum Glück was drin der Grafik Treiber
Und dann den ATi Treiber installiert will mal hoffen
Das der Blue Screen Jetzt nicht mehr Erscheint
Mit dem Weisen Rand geht noch wenn ich mal den Inverter krieg, dann Ersetze ich ihn...
Dank dir

Probieren geht über Studieren


31. Mai 2012 02:25:17

hallo
Komischer Weise habe ich jetzt ein baugleiches Laptop mit dem gleichen Display Widscreen der hat das auch mit dem gelben rand aber nur unten Scheint an der Bauart des Displays und Inverters zu zu liegen durch Material Alterung weil der Fehler sieht fast so aus wie bei den oben genanten und ich glaube nicht das das durch drauf Drücken Passieren kann da es zu Gleichmäßig ist