Verkaufe ein Mainboard M3N-HT Deluxe von Asus.Dazu passend ein 4GB Kit von GeIL.Hier nun die Specs.@Mods Bilder kann ich leider im Moment keine machen da meine Kamera kaputt ist.Ich stelle erst mal den Link zum
Hersteller zur Verfügung damit jeder Bescheid weiß um welche Artikel es sich handelt.
Der Speicher wurde von mir vor 2 Jahren gekauft und sollte eigentlich auch in dem Asus Board laufen.Effektiv lief er aber ca 10 Monate.Er liegt jetzt schon seit ca. einem Jahr rum.Vor dem Ausbau hatte ich ihn durchgetestet und keinerlei Fehler feststellen können.War aber auch kein Wunder denn er lief bis zum Ausbau immer ohne Probleme.er wurde auch nie übertaktet.Im Gegenteil!Ich hatte ihn immer auf 800Mhz laufen da mein alter AMD Prozzi eh nicht mehr verarbeiten konnte mit seinem Speicher-Controller.Es ist keine gesetzliche Gewährleistung mehr auf dem Speicher.GeIl gibt aber auf den Speicher eine limited lifetime guaranty.
Bitte Foren Regeln lesen und nachbessern. http://www.tomshardware.de/foren/241716-41-bitte-zunach...
Preis ist zu hoch und nicht fair und eigene Fotos zum Eigentumsnachweiss sind hier auch Pflicht, gebe dir bis morgen Zeit dann mach ich hier zu, wenn nicht nachgebessert wird.
p.s. Wir sind hier nicht beim grossen Internetauktionshaus, Sätze wie Privatverkauf.... gehören hier nicht hin.