Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Werteinschätzung von Apple iPod

Letzte Antwort: in Handy, Smartphone, Navi und Organizer
Teilen
16. Januar 2012 17:05:03

Einen schönen Tag der Community

Seid geraumer Zeit überleg ich mir einen iPod zu holen,aber da mir das Geld für das Gerät aktuell fehlt,hab ich es gelassen.

Nun hat ein Klassenkamerad einen iPod zu verkaufen (Ich weiß nicht wie viel GB Speicherplatz er hat oder welche Generation,aber er hat keine Kamera).

Alledings ist ein Sprung im Display,der aber nicht die Funktionsfähigkeit des Gerätes stört,also man kann noch alles sehen und er sagt wenn man da eine Folie drauftut das man das nicht mehr sieht,was ich nicht so ganz glauben will,was sagt ihr?

Also worum es mir geht,ist was ich dafür bezahlen sollte,ich weiß leider nicht wie viel Speicherplatz der iPod hat oder welche Generation er ist
Optisch hat er keine Mängel außer eben der Sprung im Glas

Es sieht in etwa so aus

http://h8.abload.de/img/img_408634v2.jpg

Nur der iPod den ich halt am überlegen bin an sich sieht anders aus

Er verlangt 50€

Hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :) 

Mfg

Flippo1

Edit:

Der iPod hat 8GB Speicherplatz,Generation konnte mir nicht genannt werden
20. Januar 2012 12:28:25

also ich finde 50 EUR etwas übertrieben, für einen kaputten ipod (auch wenn es nur die Scheibe vom Display ist) es ist kaputt und somit unansehnlich für 30 EUR würde ich ihn nhemen, wenn es dich nicht stört.
21. Januar 2012 12:48:03

Die Generation ist wichtig zu wissen, weil Generation 1 bald keinen Zugriff mehr auf den Apple Store hat.

Dann stehste da.

Sprung im Glas ist fast ein no go
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community
26. Februar 2012 02:49:40

also ich finde 50 euro zu viel, der will dich über den Tisch ziehen wahrscheinlich. Vorsicht ist auf jeden Fall mal geboten. Das mit dem Sprung ist so eine Sache, die neigen dazu immer größer zu werden! Hier ist auch der größte Haken. Das Teil muss dir nur ein mal auf den Boden fallen und ist hinüber weil der Display zerschellen kann. Aber im endeffekt musst du selbst entscheiden
28. Juni 2012 14:09:27

Ist das ein Touch? Dafür finde ich 50 Euro vielleicht gerade noch so ok, auch bei der 8 GB-Version. Würde aber wohl dennoch etwas runterhandeln, vor allem wenn es eine ältere Generation ist.
16. Juli 2012 20:43:11

Also ich habe meinen 30GB iPod Classic (sehr guter Zustand, kaum Kratzer) vor Kurzem für ca. 60€ in ebay verkauft. Musste auf jeden Fall noch ein bisschen runterhandeln, sonst kannst du dir einen ähnlichen oder besseren Player auch gleich im Internet ersteigern.
11. Dezember 2012 15:01:04

Nja, wenn du handwerklich ein bisschen was drauf hast, dann kannst du die Scheibe leicht austauschen. Aber 50€ finde ich auch noch happig..
Tutorials gibts quasi zu allen Apple-Produkten auf youtube ;)