seit heute hängt mein pc sich auf wenn ich mein passwort beim win7 start eingeben will oder die maus bewege, wenn der bildschirm zur passworteingabe da ist.
kann dann nur resetten. abgesicherter modus läuft einwandfrei, aber im normalen modus komm ich nicht mehr hoch.
hab heute morgen noch mails gecheckt und jetzt am abend komm ich nicht mehr hoch. das einzige was mir einfällt ist das, dass er noch irgend ein update (adobe oder flash) installiert hat. weiß nicht mehr genau was. könnte das schuld sein?
was kann das sein???
Mein PC: http://www.sysprofile.de/id151059
Das geht auch noch!
Das funktioniert auch anders, den Rechner im abgesicherten Mode starten. Die Benutzerkonntensteuerung aufrufen, Deinen Admin (Name) aufrufen und unter Passwort ändern einfach "ENTER" ein mal drücken und bei der Sicherheitsanfrage, das ist die zweite Passwort abfrage auch mit "Enter" bestätigen. Schon ist das Passwort weg. Du kannst jetzt auch ein neues vergeben wenn Du das willst.
nach mehrfachem Nachlesen im Internet, bin ich dann auf das BIOS gestossen. als ich dieses dann durchforstet habe, sind mir noch ein paar dinge aufgefallen, die ich wohl vergessen hatte vom letzten oc zurück zu stellen. wobei der pc eigentlich schon längr so läuft.
naja, auf alle fälle läuft er jetzt wieder seit ich "load optimized settings" im bios ausgeführt habe ;-)
trotzdem danke für eure hilfe!!