Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bitte um Konfiguration absegnung:

Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

sieht alles gut aus so.

2 anmerkungen:

- netzteil könnten auch ein paar watt weniger sein: 480 würden es auch tun. aber im zweifel hier lieber etwas zuviel als zuwenig.
- was ist mit einem CPU Kühler? selbst wenn du den i5 2400 als boxed variante nimmst, würde ich mir einen CPU Kühler für ca. 20 Euro extra kaufen,
deine Ohren werden es dir danken.
Experte in PC im Eigenbau

Ich mag T.Rex, seit ich 11 bin, aber das Dingen ist optisch - nuja, sehr gewöhnungsbedürftig. Gut, ich muß es nicht ertragen, der Test des 300 war oki und das wär auch besser, denn das 200 ist doch extrem schmal mit 182 mm.

Beim Gehäuse bin ich mir auch noch nciht sicher welches ichnehmen soll
Es sollte haben:
USB 3.0
bei Hardwareversand verfügbar
Leise
evtl HDD hot swap (nicht so wichtig)
nicht zu groß - am besten midi -
Anschlüsse oben
relativ leichter Festplatten einbau...
70€ maximaler Preis
gutes Design^^

Recht laute Lüfter wird das wohl haben, ist typisch für die Revoltecs. Okay, eSATA vorn isn Plus, aber rein von der geboteten Quali und wegen der besseren Lüfter und zudem Vollausstattung mit den Dingern eher das Hanjung.
Das Xigmatek Midgard (1 oder 2) wär noch ne Empfehlung wert.

Jung, wasn das für n schräges Gehäuse gewesen? Solang die Platten seitlich verbaut sind, brauchste dich nicht um die Grafikkarte und schon gar nicht den CPU-Kühler zu kümmern. Da fällt das Hanjung zwar nicht raus, weil der käfig ja bis zum Boden geht, aber umständlicher als seitlich ist das schon.
Da wärst du mit dem zuletzt verlinkten Timaios doch gut dran, Bilder 2 und 3:
http://geizhals.at/de/680168

danke leute ich nehme das Cooltek Timaios ;) 
ich denke das 550w grenn netzteil auch wenn es sehr sehr teuer ist.
Graka GTX 570 Palit oder soll ich die Gigabyte GTX 560 448 core nehmen ? Mit der GTX 560 448 könnte man ja locker bei OC an die Leistung einer GTX 570 kommen , oder?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen