Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Neue Grafikkarte, PC abgestürzt und startet nicht mehr!

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo zusammen

als erstes mein System:

Prozessor: Intel Core i5-2500K
Board: ASRock Z68 Pro3, Z68
Ram: G.Skill DIMM Kit 8GB
Grafikkarte: Sparkle GeForce GTX 570,
Windows 7 home premium 64 bit

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, mit der Sparkle GeForce GTX 570 Grafikkarte.
Der PC lief dann einen knappen Tag ganz gut, dann fror das Bild auf einmal ein und er stürzte ab. Nach dem ich ihn dann wieder neu gestartet hatte passierte das selbe ein paar stunden später wieder. Am nächsten Spielte ich einige Stunden, beendete das Spiel und war auf dem Desktop, als der Bildschirm auf einmal voller Blauer Punkte wurde, und sich der PC runterfuhr und neu starten wollte, das aber nicht ging. Ich versuchte ihn dann noch zwei mal neu zu starten, dann kam aber immer nur kurz der Ladebalken von Win, und der Monitor wurde schwarz. Ich baute die Grafikkarte aus, und er lief wieder!! Ich deinstallierte den Treiber, baute die Karte wieder ein, installierte den aktuellsten Treiber wieder, wollte neu starten und hatte das selbe Problem wieder das er nicht mehr startete. Also Grafikkarte wieder raus, treiber runter, und nun läft er wieder! Um das Board und den PCI Slot auszuschließen baute ich meine alte Karte ein, und er läuft immer noch!!! Zu der Zeit der Abstürze waren 4 Fehler hinterlegt:
1.
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
2.
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
3.
Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen Aktualisierungs-CAB-Datei bei <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update...;. Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
4.
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xfffffa800a9cc4e0, 0xfffff880011e5598, 0x0000000000000000, 0x0000000000000002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 011312-129402-01.

Was kann ich noch probieren, oder ist die Grafikkarte defekt??

Vielen Dank im vorraus!!!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen