Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Wärmeleitpaste, bitte um eine Empfehlung

Letzte Antwort: in Kühlung
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Experte in Kühlung

Moinsen.
Da ist doch ne kleine Tube bei, die reicht doch.
Bleibt die Frage, warum du dir das teure - in meinen Augen überteuerte- Teil zugelegt hast.
Derfnam hat den Thread editiert

Danke für deine Antwort.
Hab zwei mal den Lieferumfang durchgeguckt, da war keine Paste bei.
Ich hab mir auch ein Corsair Carbide 500R gekauft, vermutlich auch überteuert für das was es bietet, war mir aber alles egal weil ichs ja eh ned zahlen musste und den Kühler einfach schön fand. Ja ich weiß vollkommen irrational aber was macht man ned alles wenns ned das eigene Geld ist ;) 

mfg Guck

Ich habe jetzt Noctua (okay) und früher mal Arctic Silver, dann auch mal so ein (mein Gedächtnis) Diamantenzeug, das taugte auch gut was. Aber, da kann ich Stefan gern zustimmen, das Zeug soll ja auch passabel auf den Die, und da zählt auch Verarbeitungsfähigkeit.

Die Koala Labo Rattorie Flüssignummer lehne ich ab, weil man u.U. den Cooler nicht mehr Sauber runterkriegt, und das muss man sich nicht geben.

Jo, die MX-2 wischt man mit einem Papiertuch ab; die PK muss man schon wegschrubben. :D 
In puncto Temperatur tun sich die beiden aus meiner Erfahrung nix. Die MX-2 produziert wahrscheinlich einen noch feineren Film als die zähere PK.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen