Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[V] OCZ SSD Revodrive X2 240 GB

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Verkaufe hier eine neue OCZ SSD Revodrive X2 240 GB. Gerät wurde in diesem Monat erworben und ist unbenutzt. Rechnung wird mitgeliefert. Verpackung der Festplatte ist versiegelt.

Bei Amazon gibt es sie derzeit für 513 Euro. Habe sie bei Hardwareversand mit Kreditkarte gekauft. Was ich besser nicht gemacht hätte, weil ich so einiges an Gebühren zahlen musste. Sie kostet dort sonst so etwa 460 Euro.
Versand erfolgt versichert mit Hermes. Gegen 2 Euro Aufreis versende ich es auch gerne als Paket über DHL.
Auf dem Bild soll übrigens stehen: DrCox Tomshardware. Stift war schon etwas eingetrocknet. Darunter ist die Rechnung und darunter das Produkt. Auf Anfrage mache ich auch gerne ein Bild vom "Innenleben".

VP 350 Euro (inklusive Versand)

Sofern sich niemand meldet, ist er natürlich noch verhandelbar.

Mehr über : ocz ssd revodrive 240

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Naja, ich habe mir eine neue Festplatte online gekauft und hab mir zwei davon bestellt. Bestelle eigentlich immer bei verschiedenen Händlern, weil es oft vorkommt, dass es länger dauert (wenn es nicht auf Lager ist). Normalerweise behalte ich mir dann das 2. Stück oder ich verschenke es (bei Mäusen oder Tastaturen findet sich da immer ein dankbarer Abnehmer :-). Fürs verschenken ist mir das aber zu teuer und als Ersatz eigentlich auch. Ich bezweifle nämlich, dass sich die Karte in meinem Ersatzrechner mit dem C2Duo E8400 sehr wohl fühlen würde. Wäre schade, wenn es nicht genutzt würde.
Falls wir uns einigen sollten, gehe ich übrigens gerne in Vorleistung.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen