Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bf3 - gutes Headset notwendig ?

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte

Hallo liebe Community,
mein altes Headset, ein Creative MK2 Fatality, ist am Bügel zerbrochen, und jetzt muss ein neues Headset her :)  !
Ich spiele sehr gerne Battlefield 3, nun zu meiner Frage, ist denn ein gutes/teures Headset für BF3 notwendig? - denn wenn ich jetzt so an Call of Duty oder Counterstrike denke, dort hat man unheimlich viel auch über das Headset gearbeitet, ich glaub das nennt man auch "sound whoring", allerdings kenne ich dass nur aus Cod und Cs - nützt einem denn ein gutes Headset im Bezug auf Ortung undso in Bf3 auch etwas? - weil soetwas wie Fußschritte oder so hört man ( finde ich ) ja so gut wie nie, wenn der Gegner schon so nah ist, ist man meistens schon tot^^. Ist vielleicht jemand unter euch der ein sehr gutes Headset hat, Bf3 spielt und der mir dazu etwas erzählen kann :)  ??
Wäre super wenn mir jemand Feedback geben könnte :)  !!
Danke schon mal für alles :) 
Viele Grüße
lignanotimo

Mehr über : bf3 headset notwendig

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

danke schon mal für deine Antwort !! :)  ich hab mal ein bisschen rumgeschaut und bin auf das Razer Tiamat 7.1 gestoßen, das soll ja jetzt dann irgendwann erscheinen...denkst du denn das ist "zu overpowered" sozusagen^^ ? ich weiß nicht so genau wie ich das formulieren soll, mit den ohrstöpseln grad kann ich nicht einschätzen wie sehr man in BF3 ein (teures/gutes) Headset braucht :/  hast du da vielleicht Erfahrung :)  ??
Die Headsets von dir schauen alle sehr gut aus ^^ ich wüsst gar ned wie ich mich da entscheiden sollte -.- ... hast du denn vielleicht auch noch eine Meinung zu dem Tiamat 7.1 :)  ?
Viele Grüße :) 
lignanotimo

Kauf dir kein 5.1 oder 7.1 Headset. Dast ist kompletter Müll. Der Mensch hat zwei Ohren, also können die noch soviele Treiber in eine Muschel stecken wie sie wollen.
Hol dir einen guten Stereokopfhörer
Brauchst du ein Mikrofon? Ich brauch das nie für BF3
Geschlossen/Offen? Preis?
_revO hat den Thread editiert

Das Roccat Kulo rate ich dir ab. Das sitzt nicht gut und über längere Zeit bekommst Ohrenschmerzen weil es an allen Seiten drückt.

Das Roccat Kave hatte ich auch eine kurze Zeit, habs aber zurück gegeben weil es immer ein Rauschen in den Ohrmuscheln hatte.

Jetzt habe ich mir das Steelseries Siberia v2 gekauft, und musst sagen das Teil ist Spitze! - Die Soundqualität, der Bass, und der Tragekomfort ist einfach Klasse.

http://geizhals.de/680907

Gruß
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen