Die besten Grafikkarten fürs Geld: Januar 2012
Letzte Antwort: in Artikel
Wir testen regelmäßig seit Dezember 2011 die Preisentwicklung der einzelnen Grafikkarten und nutzen unsere Charts für eine Leistungsbewertung in den einzelnen Segmenten. Wie viel Grafik bekommt man aktuell für wie viel Geld wirklich? Wir zeigen es Ihnen!
Die besten Grafikkarten fürs Geld: Januar 2012 : Mehr lesen
Die besten Grafikkarten fürs Geld: Januar 2012 : Mehr lesen
Mehr über : grafikkarten furs geld januar 2012
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Genial, wie viele Leute sich ständig über vernachlässigbare Fehler beschweren. Ich bin der Meinung, dass das Portal Tom`s Hardware fast ausschließlich von Menschen gelesen wird, die mit der Materie vertraut sind - solche Fehler also durch Nachdenken selbst ausmerzen können.
Bedankt Euch lieber mal für einen solchen Artikel.
Just my 2 Cents.
Bedankt Euch lieber mal für einen solchen Artikel.
Just my 2 Cents.
denke auch so, der Artikel wurde ja nicht geschrieben, um Fehler zu suchen, der Hintergedanke ist ein anderer.Den können natürlich nur echte THG`ler wissen ; )
Aber: (Zitat) ...Die alte GTS 450 entpuppt sich im reiferen Alter als wahres Preis-/Leistungswunder und schlägt mit Links sogar die GTX 550 Ti und eine deutlich teurere HD 6790. Wieso zweifel ich daran ? Oder ist das rein auf das "Preis/Leistungsverhältnis" gemünzt ? Das würde dann stimmen, aber von der Leistung alleine her niemals
Aber: (Zitat) ...Die alte GTS 450 entpuppt sich im reiferen Alter als wahres Preis-/Leistungswunder und schlägt mit Links sogar die GTX 550 Ti und eine deutlich teurere HD 6790. Wieso zweifel ich daran ? Oder ist das rein auf das "Preis/Leistungsverhältnis" gemünzt ? Das würde dann stimmen, aber von der Leistung alleine her niemals
Zitat :
Die GTX 460 768 MB ist im Gegensatz zum Vormonat nicht mehr erhältlich
Der Rest ist gefixt, Danke fürs Probelesen
@impaled
Wenn die Tabellenüberschrift "Preis/Leistungs-Sieger bis 110 Euro" heißt, dann sollte man auf davon ausgehen, dass es sich nicht um die Performance handelt, die eine Seite vorher abgehandelt wurde.
FormatC hat den Thread editiert
Soso ein routinierter Selberbauer braucht also Hilfe, scheiß die Wand an ^^
Im großen und ganzen, ein unnützer Artikel - Da es imo kaum neues gibt, alles wartet auf Kepler und
die kleineren AMDs
Hinzukommt das im Januar erfahrungsgemäß kaum neue Hardware angeschafft wird, es sei denn man baut
grade etwas neues oder baut für andere. Falsch machen kann man imo eigentlich auch nichts, da es kaum GK gibt die als Luftpumpen daher kommen. Was man imo falsch machen kann wenn man zzt. eigentlich nichts braucht und zur einer GK greift die demnächst abgelöst wird und man nicht weiß wie die Performance ist.
Ein weiterer Punkt der noch hinzukommt, ein FB der immer AMD oder nVidia kauft, wird wohl kaum die gehasste Karte der Konkurrenz kaufen wollen - Die paar Prozente die die sich unterscheiden werden auch nicht in die Ablage "Fehlkauf" wandern
Im großen und ganzen, ein unnützer Artikel - Da es imo kaum neues gibt, alles wartet auf Kepler und
die kleineren AMDs
Hinzukommt das im Januar erfahrungsgemäß kaum neue Hardware angeschafft wird, es sei denn man baut
grade etwas neues oder baut für andere. Falsch machen kann man imo eigentlich auch nichts, da es kaum GK gibt die als Luftpumpen daher kommen. Was man imo falsch machen kann wenn man zzt. eigentlich nichts braucht und zur einer GK greift die demnächst abgelöst wird und man nicht weiß wie die Performance ist.
Ein weiterer Punkt der noch hinzukommt, ein FB der immer AMD oder nVidia kauft, wird wohl kaum die gehasste Karte der Konkurrenz kaufen wollen - Die paar Prozente die die sich unterscheiden werden auch nicht in die Ablage "Fehlkauf" wandern
Falsch machen kann man eine ganze Menge.
- Man flamed als Guest ueber einen Artikel ab. (Fucking Anglizismen!
)
- Man orientiert sich nicht an Rechtschreibung und Grammatik. Besser gesagt man ignoriert Deutsch als Muttersprache voellig. (Das ist kein Kruemelkacken, ich mache auch Tipp und Schreibfehler... Aber ich versuche es zu begrenzen)
- Man wartet auf kommende AMD- CPUs (Ganz großer Fehler)
- Man nimmt einen Satzbau der irritierender ist als die AGBs verschiedener Internetanbieter
- Man flamed als Guest ueber einen Artikel ab. (Fucking Anglizismen!
)- Man orientiert sich nicht an Rechtschreibung und Grammatik. Besser gesagt man ignoriert Deutsch als Muttersprache voellig. (Das ist kein Kruemelkacken, ich mache auch Tipp und Schreibfehler... Aber ich versuche es zu begrenzen)
- Man wartet auf kommende AMD- CPUs (Ganz großer Fehler)
- Man nimmt einen Satzbau der irritierender ist als die AGBs verschiedener Internetanbieter
fffcmad hat den Thread editiert
1.) Würde man auf Kepler warten, hätten wir mutmaßlich noch eine ganze Weile nichts zu berichten
2.) Die PVs gebe ich als Zahlen nicht raus, aber so viele Leute können sich wegen des Nutzens nicht irren (gibt sogar Läden, die sich hier orientieren).
3.) Die H7970 ist neu und erstmals mit in den Charts gelistet, die Karte geht im Verkauf recht ordentlich.
4.) Ich empfehle die Forenlektüre, wo Leute z.B. nach Einsteigerkarten suchen oder sich nicht im Bezug auf das nötige System sicher sind.
2.) Die PVs gebe ich als Zahlen nicht raus, aber so viele Leute können sich wegen des Nutzens nicht irren (gibt sogar Läden, die sich hier orientieren).
3.) Die H7970 ist neu und erstmals mit in den Charts gelistet, die Karte geht im Verkauf recht ordentlich.
4.) Ich empfehle die Forenlektüre, wo Leute z.B. nach Einsteigerkarten suchen oder sich nicht im Bezug auf das nötige System sicher sind.
Die Analysen im letzten Jahr haben ergeben, dass sich das Preisgefüge enorm ändert, wenn NextGen-Karten kommen. Es steht noch einiges aus und die Nachfrage nach solchen Artikel ist durchaus vorhanden, weil reine Preissuchmaschinen eben keinen Überblick zu Effizienz und Leistung geben. Solange die Artikel so gut gelesen werden, muss also Interesse vorhanden sein, denn auch neue Leser kommen ja ständig hinzu
fffcmadFalsch machen kann man eine ganze Menge.- Man flamed als Guest ueber einen Artikel ab. (Fucking Anglizismen! )- Man orientiert sich nicht an Rechtschreibung und Grammatik. Besser gesagt man ignoriert Deutsch als Muttersprache voellig. (Das ist kein Kruemelkacken, ich mache auch Tipp und Schreibfehler... Aber ich versuche es zu begrenzen)- Man wartet auf kommende AMD- CPUs (Ganz großer Fehler)- Man nimmt einen Satzbau der irritierender ist als die AGBs verschiedener Internetanbieter
Wenn Du es schaffst bis 2020 den ganzen Datenmüll der pubertierenden ejakulierenden Agro-Kiddys zu entsorgen, meine Hochachtung
FormatC1.) Würde man auf Kepler warten, hätten wir mutmaßlich noch eine ganze Weile nichts zu berichten 2.) Die PVs gebe ich als Zahlen nicht raus, aber so viele Leute können sich wegen des Nutzens nicht irren (gibt sogar Läden, die sich hier orientieren).3.) Die H7970 ist neu und erstmals mit in den Charts gelistet, die Karte geht im Verkauf recht ordentlich.4.) Ich empfehle die Forenlektüre, wo Leute z.B. nach Einsteigerkarten suchen oder sich nicht im Bezug auf das nötige System sicher sind.
1. Aufgrund einer neuen Karte namens HD7970 nun gleich eine neue Kaufempfehlung in allen Preisklassen zu erstellen, ist nun ja eigentlich langweilig . Wenn Kepler und Co kommt, dann würde es durchaus Sinn machen .
2. Nicht wirklich, oder ?
3. Ist die HD7970 imo viel zu Teuer, als das sich so eine jemand leisten könnte der vllt. 200€ ausgibt, wenn überhaupt - Das ist eine Enthusiasten Karte, die kaufen Bencher oder absoluter Hihg-End-Gamer die nicht wissen wohin mit der Knete. Der Großteil wartet auf die Mainstream/Performance-Karten !
4. Das wird kein KIiddy davon abhalten, jeden Tag in zig verschiedenen Foren einen Fred zu erstellen unter dem Motto, "Welche Karte passt am besten zu mir" - Jeder ist ion seiner Art einzig, nicht artig, aber jeder will einzeln bedient werden und Diskussionen führen. Ob das Sinn macht kann jeder für sich selbst entscheiden, für kämme es in die Ablage ----> Datenmüll die 3 Milliardste ^^
Zitat :
Besser etwas Zeitabstand lassen, bis mehr neue Modelle erschienen sind. 1x pro Quartal halte ich für angemessen.Du sagst es, sofern nicht schon früher das komplette Portfolio der Hersteller geluncht wurde
Wenn man dann im Februar es wiederholen möchte, hat man dann mit Sicherheit eine neue (7950) die dann einen neuen Artikel rechtfertigt ^^
Bei solchen Artikeln überkommt mir die Langeweile, wahrscheinlich dem Redakteur auch, mangels neuer Hardware
super artikel,
einmal danke für alles was ihr in den jahren so an artikeln rausgebracht habt.
macht weiter so
lg Fabian
Achja vielleicht macht ihr mal einen artikel: Wie bekomme ich einen Gamer pc absulut geräusch und staub bzw. Nikotin frei, welcher auch bei plus 30° zimmertemperatur 24h vollast aushält (ohne wakü).
hab beides durch die modifikation eines silentmaxx big towers erreicht.... aktivkohlefilter, doppelwand etc... sowas hab ich bis jetzt nirgends gefunden.
einmal danke für alles was ihr in den jahren so an artikeln rausgebracht habt.
macht weiter so
lg Fabian
Achja vielleicht macht ihr mal einen artikel: Wie bekomme ich einen Gamer pc absulut geräusch und staub bzw. Nikotin frei, welcher auch bei plus 30° zimmertemperatur 24h vollast aushält (ohne wakü).
hab beides durch die modifikation eines silentmaxx big towers erreicht.... aktivkohlefilter, doppelwand etc... sowas hab ich bis jetzt nirgends gefunden.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenNeue Grafikkarte fürs Games gesucht!
- ForenWenn Geld (k)eine Rolle spielt - Grafikkarte
- Tech SupportGrafikkarte fürs CAD optimieren
- ForenBeratung Grafikkarte fürs Abspielen von Blu Ray
- ForenBeratung Grafikkarte fürs Abspielen von Blu Ray
- Foreneine neue grafikkarte für meinen neuen Rechner(fürs arbeiten mit ps)
- Tech SupportGrafikkarte fur p4sci
- Weitere Ressourcen
Dafuer gibts ein +
Ihr zahlt die Zigis und ich teste.