Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

ASUS mit AIO-PC fürs Wohnzimmer

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

All-in one jenseits des iMac? Ich weiss nicht womit ihr Nischendasein messt aber aus meiner Sicht fristet auch der iMac ein nischendasein. Nur weil jeder Dödel Momentan mit einem iPhone rumläuft heisst das nicht das alle einen Apfel zuhause auf dem Schreibtisch haben. (bei der arbeit ja sowieso garantiert nicht)

Naja etwas günstiger als iMac schon, aber da ist der stärkere Prozessor, die stärker Grafikkarte, das bessere Display mit höherer Auflösung, bessere Materialqualität (Kein Plastik) und BT-Tastatur/Maus...dafür fehlen letzterem eben Dinge, die ihn zum TV-PC machen.

Also: Beide Produkte sind nicht miteinander vergleichbar.

Ich habe im Moment noch einen 28" ViewSonic-Monitor als TV-PC. Das reicht sogar bei 4m Distanz noch aus. Grösser wäre schöner, aber für unseren Einsatz in Ordnung. Und da stört auch die geringere Auflösung nicht, weil man die Schriftgrösse sowieso auf sehr gross stellen muss, damit man aus der Distanz was lesen kann. Ansonsten für kleinere Räume sicher kein Problem.

Für den Preis also lieber eine PS3 + einen 46-50" Bildschirm.

Die hätten den Rechner evtl. in einen "grossen" Monitor einbauen sollen (Bzw. andockbar machen sollen (z.B. hinter den TV hängen)).
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen