Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

2x ATI Radeon HD6870

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo Leute, ich möchte mir ein PC zusammen stellen und bin mir unsichher welche die richtige Grafikkarte für mich ist .

Ich habe im Inet eine Rangliste gefunden und wollte euch fragen ob ich die Lieste richtig verstehe.

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangli...

Wen ich die Liste richtig verstehe, würde ich mit zwei HD6870 eine bessere Leistung erreichen als mit einer GTX580.

PC:
i7 2600k
Prolimatech Genesis + 2x 140mm Prolimatech Blue Vortex

MSI Z68A-GD55 (G3)

4 Einzelriegel 1333er Kingston ValueRAM 4GB

Mehr über : ati radeon hd6870

MrNiceGuy87 hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Immer diese Vorurteile gegen CF/SLI! :D  Abhängig vom Preis beim Release, der sich sicherlich um die 350 Euro einpendeln wird, ist eine HD7950 natürlich die bessere Wahl! Zero-Core finde ich geil! ;) 
7664stefan hat den Thread editiert
Experte in Grafikkarten

Jo. Muss man neidlos anerkennen, dass AMD mit den HD79x0 die zur Zeit technologisch bestne Karten hat.

Was ICH geil finde ist, dass es im Treiber die Option gibt für JEDES! Spiel das MSAA bietet OGSSAA zu aktivieren. Also auch für DX10 und 11 Spiele.

Vielleicht wird das mit den Mikrorucklern bei AMD auchmal besser. PCIe 3 bietet bekannterweise die fast doppelte Bandbreite, dann kann vielleicht ein bisschen Kompression gesparrt werden oder die Bilder flitzen zumindest schneller von Slave zu Master.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen