Empfehlung/erneuern von meinem PC
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Meine Frage ist. Bringt es sich noch was, meinen Pc : 4GB Ram, AMD Athlon(TM) Dual Core Prozessor 2.70 GHZ und leider keine Grafikkarte nur Onboard karte, auf zu rüsten für "GTA 4" oder für modern "Call of duty Modern Warfare 3" auf zurüsten ? wenn nicht ? was würdet ihr mir empfehlen?
Mehr über : empfehlung erneuern
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Laufen würde auf dem Board ziemlich jede aktuelle AMD-CPU. Für 500 Euro würde ich allerdingsauf Sandy Bridge umsteigen. Core i3-2120 ca. 110 Euro, H61/67 Mainboard ca. 70 Euro, Ram ca. 35 Euro. Übers Netzteil findet sich nix genaues, hat aber 2 PCIe Stecker. Rest dann halt für die Karte und ggf. Netzteil.
also der Prozessor klingt gut
auch die Bewertungen sind echt super. aber gibt es keinen 3 kern oder 4 kern Prozessor der vom Preis-/Leistungsverhältnis gut ist ?
also du empfiehlst mir ein neues mainboard netzteil auch oder ? und ram bräuchte ich eh nur dazu kaufen.
Aber meine nächste frage welche Grafikkarte?
schätze Gehäuse werde ich auch neu brauchen oder nicht?
auch die Bewertungen sind echt super. aber gibt es keinen 3 kern oder 4 kern Prozessor der vom Preis-/Leistungsverhältnis gut ist ? also du empfiehlst mir ein neues mainboard netzteil auch oder ? und ram bräuchte ich eh nur dazu kaufen.
Aber meine nächste frage welche Grafikkarte?
schätze Gehäuse werde ich auch neu brauchen oder nicht?
PCerneuern hat den Thread editiert
phil81i sagte:
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat derzeit m.M. die Radeon HD6850. Kostet nur ca. 120 Euro, und reicht aktuell auf 1680 * 1050 für alle Spiele vollkommen aus.Danke
aber inzwischen habe ich beschlossen einen neuen PC in den nächsten 2 wochen zusammen zu stellen. Habe gesehen das es nichts mehr bringt den PC der inzwischen 3 oder 4 jahre alt ist, aufzurüsten. Und auserdem möchte ich schon spiele bei auflösung wie 1920*1080 spielen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen