Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Intel bringt sieben neuen Sandy-Bridge-Prozessoren

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Moinsen.
Es fehlt der nicht ganz unwichtige Hinweis darauf, daß der 2550K ohne Grafikeinheit daherkommt und somit eigentlich 2550KP heißen müßte. Insofern ist das mit dem neuen Flaggschiff so ne Sache: wer Quick Sync und den schnellsten Sandyquad ohne HT will, darf beim 2500K bleiben müssen.

Fein. Und die Leute, die sich nen i3-2100 oder sogar nur nen Pentium G und ein Board gekauft haben, was nicht Ivy ready ist, aber upgraden möchten? Oder solche, deren PC grad dabei ist, den Löffel abzugeben? Alles Schwund oder was?
Und mal nicht den Bulldozer vergessen, mit Windowa 8 gewinnt der ja enorm an Performance, man munkelt von 85 % mehr Leistung bei spontan halbierter Leistungsaufnahme^^.

Ich glaube nicht das sich der 2250K großer Verwendung erfreuen wird - da die "K"-Reihe eh offene Multiplikatoren hat ist es doch eh (fast) egal/gleichwertig ob man nen 2500K oder nen 2550K hochtaktet... dann bleib ich doch lieber bei 2500K - der ist etwas billiger und ich kann Quick Sync nützen... und wenn ich das nicht brauche nimm ich ein Board was die interne Grafik nicht nützt (zb. P67) und lasse sie einfach brachliegen, stört ja nicht, man ist aber bei zb. einem Wiederverkauf, oder späteren weiter verwenden zb. für nen "low-cost-rechner" flexibler, wo man dann zb. den 2500K mal durch nen ivy ersetzt und für den sandy nur noch einfach um EUR 50 ein billiges H67 Board dazu nimmt...
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen