High-End Rechner bis 1600 Euro
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Hallo liebe Community,
mein Bruder will sich einen High-End Gaming Rechner kaufen sein Budget ist dabei ca. 1600 Euro. Benötigt wird nur der Rechner und ein 24"-Monitor der aber schon ausgesucht ist.
Ich habe mir schon ne Konfiguration gemacht und will einfach nochmal, dass die Experten drüberschaun.
Also ich fang mal an:
- Cooler Master HAF X Big-Tower (muss der sein, da mein Bruder unbedingt das will)
- Intel Core i7-2600K (bei dem Budget und es wird ja auch noch bissel was anderes gemacht auser gamen)
- Prolimatech Megahalems Black Edition + Noiseblocker Multiframe M12-PS
- AMD Radeon HD 7970 (welche, wenn möglich aber ne günstigere geht da ne XFX?)
- Samsung SSD 830 Upgrade-Kit 128GB
- MSI P67A-C45
- Corsair Vengeance DDR3-1600 Low Profile 2x4GB Kit (läuft auf dem MSI)
- Superflower GoldenGreen Pro 550W
- LiteOn DVD-Brenner
- Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung
- Windows 7 Home Premium 64-Bit
- Asus 24" LED-Monitor
Also der Rechner sollte relativ leise bleiben deswegen Lüftersteuerung und relativ leise Komponenten. Ich denke damit fahre ich ziemlich gut, da neueste Spiele auf Full-HD super laufen sollen und das auch noch ne gute Weile, denn dieser PC soll schonmal ein paar Jährchen halten.
Gruß,
MadNesS
mein Bruder will sich einen High-End Gaming Rechner kaufen sein Budget ist dabei ca. 1600 Euro. Benötigt wird nur der Rechner und ein 24"-Monitor der aber schon ausgesucht ist.
Ich habe mir schon ne Konfiguration gemacht und will einfach nochmal, dass die Experten drüberschaun.
Also ich fang mal an:
- Cooler Master HAF X Big-Tower (muss der sein, da mein Bruder unbedingt das will)
- Intel Core i7-2600K (bei dem Budget und es wird ja auch noch bissel was anderes gemacht auser gamen)
- Prolimatech Megahalems Black Edition + Noiseblocker Multiframe M12-PS
- AMD Radeon HD 7970 (welche, wenn möglich aber ne günstigere geht da ne XFX?)
- Samsung SSD 830 Upgrade-Kit 128GB
- MSI P67A-C45
- Corsair Vengeance DDR3-1600 Low Profile 2x4GB Kit (läuft auf dem MSI)
- Superflower GoldenGreen Pro 550W
- LiteOn DVD-Brenner
- Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung
- Windows 7 Home Premium 64-Bit
- Asus 24" LED-Monitor
Also der Rechner sollte relativ leise bleiben deswegen Lüftersteuerung und relativ leise Komponenten. Ich denke damit fahre ich ziemlich gut, da neueste Spiele auf Full-HD super laufen sollen und das auch noch ne gute Weile, denn dieser PC soll schonmal ein paar Jährchen halten.
Gruß,
MadNesS
Mehr über : high end rechner 1600 euro
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Ich hab halt bisher im meinem ganzen Leben noch keinen Hersteller Service in Anspruch nehmen müssen
Sind die von der Qualität her auch schlechter oder ist es nur der Service? Wie siehts mit dem Powercolor Referenzdesign aus? Kann ich da eventuell auch die Lüfter bissel leiser regeln auf kosten von nen paar Grad mehr?
Sind die von der Qualität her auch schlechter oder ist es nur der Service? Wie siehts mit dem Powercolor Referenzdesign aus? Kann ich da eventuell auch die Lüfter bissel leiser regeln auf kosten von nen paar Grad mehr?
Moinsen.
Murphy's Law, MadNesS. Hier eine nette Mail vom Helpdesk:
'Hallo Dxxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht, bitte editieren Sie die XFX-Konto durch die Registrierung der Produkte Seriennummer. Die Seriennummer befindet sich auf einem kleinen weißen Aufkleber auf dem Produkt selbst, als auch auf dem Feld, in dem es kam, verpackt gefunden werden. I4H917634: Es wird in folgendem Format sein. So haben Sie erlebt diese Probleme mit den Systemen, da Sie die Grafikkarte zuerst installiert? Welche Temperaturen erwarten Sie von der Grafikkarte im Leerlauf und unter Last erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Shaun.'
Murphy's Law, MadNesS. Hier eine nette Mail vom Helpdesk:
'Hallo Dxxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht, bitte editieren Sie die XFX-Konto durch die Registrierung der Produkte Seriennummer. Die Seriennummer befindet sich auf einem kleinen weißen Aufkleber auf dem Produkt selbst, als auch auf dem Feld, in dem es kam, verpackt gefunden werden. I4H917634: Es wird in folgendem Format sein. So haben Sie erlebt diese Probleme mit den Systemen, da Sie die Grafikkarte zuerst installiert? Welche Temperaturen erwarten Sie von der Grafikkarte im Leerlauf und unter Last erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Shaun.'
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenHigh end rechner stromverbrauch
- benchmarkMini high end rechner
- ForenTeuerster high end rechner
- ForenHigh end rechner 6 core quadro 4000
- ForenRechner bis 1000 euro
- ForenRechner bis 600 euro
- ForenRechner bis 750 euro
- ForenRechner bis 700 euro
- ForenHigh end pc bis 1000 euro
- ForenHigh end ram 1600