Halli Hallo,
habe heute meine Roccat Kone [+] Maus bekommen. Nach dem anschließen hat Windows sie auch prompt erkannt ( natürlich nur mit irgendwelchen Standardtreibern - aber prinzipiell geht sie ). Habe mir dann die neueste Version der Treiber sowie der Firmware von der Roccat Homepage geladen. ( Treiber V1.49 und Firmware V1.45 ). Das draufspielen der Firmware hat auch Prima geklappt und ich konnte dann im Treiber auch Einstellungen vornehmen. Wollte ich diese dann allerdings auf die Maus spielen hat die Software ca. 5 Sekunden gehangen und joa, es hat sich nichts getan. D.h. egal welche Einstellungen ich dann vorgenommen hab sie wurden nicht rübergespielt ( am einfachsten war das an umgestellten Farbeinstellungen für die LEDs zu erkennen... )
Darauf hin begang meine Odysee durchs Internet auf der Suche nach Lösungsvorschlägen. Einige Leute hatten ähnliche Probleme aber keine der Lösungen konnte mir helfen. Ich habe schon verschiedenste Kombinationen aus Maus an-und-abmachen, Treiber vor und nach Reboot installieren etc etc. Mittlerweile gelingt es mir nicht mal mehr die aktuelle Firmware draufzuspielen. D.h. ich kann die 2 Jahre alte 1.20 Firmware draufspielen, will ich aber die neue 1.45 installieren meckert er dass das Firmware Update fehlgeschlagen sei. )
Ich benutze Windows 7 64 Bit ( wobei der Treiber das unterstützen soltle laut Homepage )
Hatte irgendwer vll. mal ein ähnliches Problem? Ich bin mit meinem Latein am Ende...
Viele Grüße
Tobi