Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Roccat Kone Plus

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte

Hey habe mir vor die zu kaufen.Der Trailer auf Roccat.org spricht mich sehr and(besonders das mit dem Control Panel^^)
Die Wahl habe ich zw:http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone-...
Bisschen billiger:http://geizhals.at/681545
Sollte ich mir die Roccat kaufen?
Bietet immerhin mehr als die Corsair.Das einzige Problem ist,ich muss sie liefern lassen,das kostet bisschen mehr.(Macht dann schon 71€ mit versand)Die corsair gäbs bei ditech.

Budget ist:Tastatur 50€+Mouse(57€-71€)
Gezockt wird Anno,Gothic ...
Soll ich die Roccat nehmen?Zahlt sich das aus?
PS:D ie Nutzerkritiken auf Geizhals sehen ja nicht sehr toll aus,oft geht das Mausrad kaputt.Trotzdem kaufen?:( 

Mehr über : roccat kone plus

Icecoke hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich habe mir die Roccat Kone [+] auch vor kurzem gekauft. Ich finde sie sehr gut, das Mausrad hat seit der Revision Roc-11-801 auch keinen Fehler mehr. Habe sie mir, um sicher zu gehen, im laden gekauft und die Revisions nummer auf dem Karton verglichen. Denn wenn du sie irgendwo Online kaufst kannste dir nicht sicher sein, dass die Rev. Nummer stimmt und du die "neue" Kone [+] bekommst.

Zur Tastatur kann ich dir nicht viel sagen. Habe mir vor kurzem eine mechanische Tastatur gekauft, aber die wird sicher deinen Preisrahmen sprengen.

Bei der 11-801 geht auch das Mausrad kaputt!! Sorry aber die Maus ist ultra geil aber wegen dem schlechten Mausrad keine 70 Euro wert. kauf sie euch nicht sie ist das geld nicht wert! Für 70 euro kann man ja wohl eine Maus erwarten die länger als ein halbes Jahr hält!

Ich stimme meinem Vorposter zu.
Hatte vor der Kone+ ein annährend teures Logitech Modell was sehr lange gut ging.
Die Roccat Kone+ hatte ich 2 Monate - Mausrad defekt.
Roccat Support sagt ich soll mich an meinen Händler wenden, Händler sagt er kann keinen defekt feststellen ( OMG, ich frag mich ja auch immer was da teilweise für Leute arbeiten ). Tja. Und jetzt muss ich eine Lösung finden.

Also Fazit bisher - Nicht zumutbar, zumindest was den derzeitigen Support angeht.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen