Rechner schaltete sich aus, geht nichtmehr an.
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Nabend zusammen,
habe jetzt seit Feitag einen neuen Rechner, den ich mit Hilfe des Foums und einige Mitglieder zusammengestellt hatte.
Lief auch bis heute ohne Probleme, jedoch hat er sich heute einach selbst ausgeschalten.
Ich habe mir nix dabei gedacht, da ich meinte, es wäre im Windows noch hinterlegt gewesen.
Jedoch haben die LEDs an den Externen Anschlüssen an meinem Gehäuse (Revoltec Fifty5) geblinkt.
Hab auf den Powe Knopf gedrückt und er ging aus. Da ich aber sowieso ausmachen wollte, war das egal.
Bin dann nach ein paar Stunden wieder hin und wollte arbeiten. Jedoch passiert nichts, wenn ich den Poweknopf betätige.
Die Gehäuselüfter springen für eine Sekunde an, das wars aber auch schon.
Habe ein Super Flower Golden Green 400Watt Netzteil verbaut, falls das was hilft.
BIOS reset hab ich auch durchgeführt. Hat sonst noch jemand eine Idee?
vielen Dank schoneinmal
gruß Daniel
habe jetzt seit Feitag einen neuen Rechner, den ich mit Hilfe des Foums und einige Mitglieder zusammengestellt hatte.
Lief auch bis heute ohne Probleme, jedoch hat er sich heute einach selbst ausgeschalten.
Ich habe mir nix dabei gedacht, da ich meinte, es wäre im Windows noch hinterlegt gewesen.
Jedoch haben die LEDs an den Externen Anschlüssen an meinem Gehäuse (Revoltec Fifty5) geblinkt.
Hab auf den Powe Knopf gedrückt und er ging aus. Da ich aber sowieso ausmachen wollte, war das egal.
Bin dann nach ein paar Stunden wieder hin und wollte arbeiten. Jedoch passiert nichts, wenn ich den Poweknopf betätige.
Die Gehäuselüfter springen für eine Sekunde an, das wars aber auch schon.
Habe ein Super Flower Golden Green 400Watt Netzteil verbaut, falls das was hilft.
BIOS reset hab ich auch durchgeführt. Hat sonst noch jemand eine Idee?
vielen Dank schoneinmal
gruß Daniel
Mehr über : rechner schaltete nichtmehr
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hi,
nein, es piepst nix.
Das hier sind die Komponenten:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_act...
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, ich hab die Lüfte im BIOS runergestellt, weil alle auf 100% liefen,
aber selbst wenn was zu heiss geworden wäre, hätte er sich ja vorher ausgeschalten, war jedenfalls aktiviert.
nein, es piepst nix.
Das hier sind die Komponenten:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_act...
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, ich hab die Lüfte im BIOS runergestellt, weil alle auf 100% liefen,
aber selbst wenn was zu heiss geworden wäre, hätte er sich ja vorher ausgeschalten, war jedenfalls aktiviert.
http://www.ebay.at/itm/POWER-SUPPLY-TESTER-LCD-20-24-Pi... mit sowas? kA wie und ob bin nur mal beim durchgucken drauf gestoßen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenRechner geht immer an und aus
- Tech SupportRechner geht aus und wieder an
- ForenRechner geht ständig an und aus
- Tech SupportRechner geht kurz an
- ForenRechner geht nicht an
- Tech SupportRechner geht alleine an
- ForenRechner geht an und wieder aus
- ForenWebcam geht nichtmehr nexoc
- ForenRechner schaltet sich von alleine an