Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Welches Lenovo ist zu empfehlen?

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
6. Februar 2012 22:00:29

Hallo,

mein mittlerweile 8 Jahre altes Thinkpad soll mal langsam abgelöst werden durch ein neues Notebook. Da ich Thinkpad-Fan bin will ich mir ein neues Lenovo zulegen. Leider blicke ich bei den tausend Modellen nicht mehr durch.

Ich habe die Wahl mal auf das T500, W510 und W520 eingegrenzt.

Wichtig ist die Qualität des Bildschirms, er sollte matt sein und der 15-Zoll-Kategorie angehören. Das T500 hat den Scharm, dass es noch einen 15.4 Zoll Bildschirm hat. Der müsste etwas höher sein als 15.6 oder? Ansonsten sollte es schon qualitativ hochwertig sein, Windows 7 soll es haben, Lüfter sollte nach Möglichkeit leise sein und so max 1.600 € kosten.

Ich frage einfach mal pauschal, welches Lenovo ist denn da zu empfehlen?

Viele Grüße

Seb

Mehr über : lenovo empfehlen

a b D Notebooks
7. Februar 2012 14:40:34

Hi,
Was soll denn damit gemacht werden?
Würde das W520 nehmen. Unwesentlich teurer als das 510, aber das neuste in der Serie.
Das T500 ist nicht mehr Standard.
Gruß
10. Februar 2012 20:35:44

brosch-24 sagte:
Hi,
Was soll denn damit gemacht werden?


Alles mögliche, nur keine Spiele.

Ich habe mal zwei Geräte rausgesucht mit HD+ und Full-HD. Was ist denn von diesen Geräten zu halten? Lohnen die sich für das Geld?
a b D Notebooks
10. Februar 2012 21:29:26

Hi,
Alles mögliche, nur keine Spiele. :) 
Okay, habe hier einen T400 in Betrieb. Das macht schon den Unterschied.
In der Preisklasse würde ich mich nochmal bei anderen Anbietern umsehen.
Wenn es Qualität sein soll, lohnen sich diese Notebook immer.
Gruß