Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Video Bearbeitungsprogramm welchen Pc?

Stichwörter:
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
Teilen
9. Februar 2012 17:48:36

Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu auf solchen Foren und dies ist mein erster Eintrag.. ich werde mir demnächst ein sehr qualitatives Video- Bearbeitungsprogramm holen - Video Deluxe Mx Premium - und möchte dementsprechend einen auf Videobearbeitungsprogramme spezialisierten PC´s zulegen, könnt ihr mir vielleicht einen guten Pc empfehlen oder sollte ich einen Spezialisten fragen ob er mir einen zusammenbastellt - wenn ja? welche Komponenten sollte ich einbauen lassen. Ich bin jetzt nicht grad der Pc spezialist und kenne mich mit den ganzen Fachbegriffen und Geräten nicht gut aus und bitte euch deswegen um Hilfe.. :??: 

Ich habe hier auch schon andere ähnliche Fragen gefunden doch die sind schon sehr veraltet und die Systeme sind jetzt bestimmt schon etwas weiter entwickelt, so dass ich mit der Ausrüstung auf dem neuestem Stand bin.. :ange: 

Ps. ich will nicht mehr als 1500@ incl. video Programm dafür ausgeben... das Programm kostet ca 130€...
9. Februar 2012 18:06:41

Moinsen.
Test:
http://www.pcwelt.de/produkte/Videobearbeitung-Video-de...

Heißt für dich: du kannst Cuda nutzen, mußt aber nicht unbedingt eine fette Karte einbauen, wie es Adobe mittels ihrer Zertifizierungen vorschreibt.

Brauchst du auch nen Monitor und Eingabegeräte oder nur den PC selber?