Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Asus EEE 1001HA Display Fehler horizontale Streifen

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
10. Februar 2012 15:22:50

Hallo Forum,

ich hab nen 1001HA EEE der nach ca 15min betrieb horizontale Streifen im Display bekommt, ändere ich die Auflösung ist das Problem erstmal weg um dann nach 15 min wieder aufzutreten.
Wenn ich einen externen Monitor anschließe hab ich darauf keinerlei Bildfehler, das Problem tritt aber auf dem Netbookdisplay weiterhin auf.
Ich habe schon die Treiber getausch das hat nichts geholfen, der Grafikchip müsste aber ja eigentlich noch gehen weil der externe Monitor ja auch spielt, ich werd heut abend mal das Display öffnen und nach Kabeln etc schauen, wobei ich dem auch nicht so viel Chancen geben weil das Problem ja immer nach einer gewissen Zeit auftritt.
Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß was zu tun ist?

Mehr über : asus eee 1001ha display fehler horizontale streifen

a b D Notebooks
10. Februar 2012 18:34:55

Hi,
kann schon ein nicht richtig sitzendes Displaykabel sein.
Anschluss ist meistens unter der Tastatur.
Hatte beim anderen Netbook auch schon diese Fehler, durch defekten Arbeitsspeicher.
Gruß
12. Februar 2012 12:31:17

Ich werd es mal testen und dann berichten.
Danke für die Antwort.