Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Notebook bis max. 1000 Euro gesucht.

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
13. Februar 2012 11:25:59

Hallo,
ich suche ein Notebook für maximal 1000 Euro. Es soll ein 15 Zoll Display haben, wenn möglich matt, ist aber nicht zwingend Voraussetzung. Anwendungsbereich sind vorallem: Internet, Office und ab und zu einen Film schauen. Was ist von folgenden Geräten zu halten?
Samsung RF511 S08
Samsung Serie 7
Dell XPS 15
Habt ihr andere Vorschläge?

Mehr über : notebook max 1000 euro gesucht

13. Februar 2012 11:28:04

Ergänzung:
Das Gerät sollte USB 3.0 und eine HDMI Schnittstelle mit hdcp haben.
Ähnliche Ressourcen
13. Februar 2012 13:00:56

Mit Asus habe ich nicht so tolle Erfahrungen. Was ist von Toshiba zu halten? Bezüglich dem Gewicht des Dells. Das Notebook wird vorallem daheim verwendet und eher weniger unterwegs im Zug oder so.
13. Februar 2012 13:12:13

Also "non glare" ist nicht unbedingt eine zwingende Voraussetzung.
Ähnliche Ressourcen