Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Win7 temp Profil

Letzte Antwort: in Windows 7
Teilen
14. Februar 2012 15:37:11

hi,

vor einigen Tagen hat sich mein Notebook ohne Grund mit einem Temporären Profil angemeldet (benutze kein server etc. bin ein ganz normaler local user). Nachdem sich das Problem auch mit MS Hilfe nicht beseitigen lies, hab ich ein neues Profil erstellt und nur meine persönlichen Daten rüber kopiert. Das ganze lief jetzt fast eine Woche ohne Probleme und heute meldet sich mein Profil wieder Temporär an.
Habe das Notebook auch schon mit verschiedener Software auf Schadsoftware getestet, wurde leider nichts gefunden. PC hat sich auch immer soweit ich es einsehen konnte, ordentlich herruntergefahren. Das Notebook hat ein Vorinstalliertes Win7 Home und ist 2 Monate alt. Treiber sind soweit auch alle aktuell.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Viele Grüße,
Der Hell

Mehr über : win7 temp profil

15. Februar 2012 19:31:37

Sowohl Mentest als auch Smarttest null fehler :( 

Da bei mir schon das 2te mal der fehler beim Profil entstand kann es am Windows selbst liegen? Das beim herrunterfahren was beschädigit wird?
Ähnliche Ressourcen
16. Februar 2012 00:31:59

Ja das hatte ich bereits auch schon gemacht.
19. Februar 2012 03:14:06

Hat leider auch nicht geholfen. :( 
Anonymous
19. Februar 2012 10:08:31

Im abgesicherten Mode starten und alle Benutzerkonten löschen und dann neu anlegen!
Mehr habe ich auch nicht!:??: