Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

ASUS A6000 Intel HD Audio Treiber für Win 7

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
19. Februar 2012 11:13:23

Hallo zusammen,

habe mein altes A6000 mit Windows7 versehen und es läuft relativ gut muss ich zugeben, nur finde ich keinen
Intel HD Audio Treiber, der auf meinem Lapy läuft. Hab etliche Treiber-Scan-Programme benutzt um den richtigen Treiber zu finden und zu installieren, angeblich sei auch ein HD Audio Treiber installiert, aber der Lautsprecher hat ein rotes Kreuz unten in der Taskleiste. Klicke ich den an, dann sucht Windows selbst nach nem Treiber,"Assistent für Problembehandlung" , ich hör auch am Schluss von, "Installieren von Gerätetreiber", kurz ein Knacksen über die Lautsprecher, aber dann ist Schluss. ("Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert").
Was nun?

Lg Sirius
19. Februar 2012 15:04:15

Komischerweise funktionierte der XP/VISTA treiber erst nicht, W7 hatte offenbar ein Problem damit.
Bin dann noch mal auf "Setup" und dann funktionierte es doch. Sehr seltsam.
Danke für die Antwort.

LG Sirius