Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Windows 7 Internet Explorer Startet nicht

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Windows 7
Teilen
21. Februar 2012 05:28:02

Hallo
nach dem ich eine ganze zeit Google Chrome als Standard Browser Verwendet ist mir gar nicht aufgefallen das mein IE9 nicht mehr Startet.
habe das Update IE9 Schon deinstalliert und neu installiert hat auch nichts gebracht IE9 startet nicht mehr Weis einer den Grund?
PS: bei dem letzten update Pack 29 Kamm eine Meldung bei der Installation des Updates für IE9
(datei oder name kann nicht gefunden werden IE9) IE9 habe ich aber Aktuell heruntergeladen.

MS Fix Center hat auch nicht gebracht
Anonymous
21. Februar 2012 09:40:25

Den IE deinstallieren -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen aktivieren deaktivieren -> den Haken raus!
Dann neu installieren und das Update wieder einspielen über Windowsupdate!
21. Februar 2012 19:59:27

Hat nicht Funktioniert Windows ist sogar evt.? nach der Installation abgestürzt.
Sollte IE 9 noch Upgedatet werden wen der erst gestern heruntergeladen wurde
in Programme & Funktionen ist er aktiviert,

Wird das mit einer System Reparatur evt. wider Funktionieren ?
Oder?

gibt es keine andere Methode IE9 wider zu Laufen zum bringen ?
23. Februar 2012 00:32:36

Anonymous sagte:
Den IE deinstallieren -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen aktivieren deaktivieren -> den Haken raus!
Dann neu installieren und das Update wieder einspielen über Windowsupdate!

Danke für den Tipp
Könnte das mit dem Update zusammen hängen
Nee ich wollte nicht unbedingt Windowsupdaten nur IE 9 sollte wider Laufen