Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Notebook - 3 Monitore

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
4. März 2012 05:46:32

Schaue gerade nach einem Notebook, welches zusätzlich zu dem eigenen Display 2 externe Monitore (1x 30", 1x 24") ansteuern kann.

- Dell XPS 15z
Nach folgendem Bericht soll das einer der wenigen Notebooks sein, der es ohne Zusatzhardware kann? Wäre nett wenn mir das jemand bestätigen kann.
http://www.zdnet.de/magazin/41556529/kom...am-notebook....

1) Funktioniert 1x HD (Laptop-Display), 1x HD (24", Hochkant) und 1x 2560 x 1600 pixels (30") zusammen ohne Zusatz-Hardware?

2) Da mir eine 128GB SSD ausreicht. Kann ich das Notebook mit der HDD nehmen und dann selbst gegen eine SSD tauschen? Wie kompliziert ist das?

3) Alternativen? Gar nicht so einfach bei dem Anwendungsprofil.

4) Wenn ich die externen Monitore ab und zu auch mit einem anderen Rechner verwenden möchte, gibt es da "Umschalter"? Also das ich auf Knopfdruck den TFT einem anderen Rechner zuweißen kann?

Mehr über : notebook monitore