Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Geschlossen

2 oder 4 Kern Komplett PC bis 100Euro

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Teilen

Hallo zusammen,

ich suche ein PC-System ! Maximal bis 100 Euro inkl Versand.
Am liebsten irgend nen 2 Kerner und auch eher Intel. Ich glaube 4 Kerner wirds für den Preis noch ned geben.
Arbeitsspeicher ab 2GB. Wenn ne Grafikkarte dabei ist, ist es auch schön :) .
Bietet mir mal bitte alles so an, was ihr so rumliegen habt.

Grüße

Martin

Mehr über : kern komplett 100euro

• TNC-Flipstar hat den Thread geschlossen

naja wenn ich doch in ebay reinschau, sind so kisten für 60-100 Euro drin!
core 2 duo und 2gb ram! Meinte halt, das jemand sowas rumstehn hat und loswerden will. Dann greif ich dort mal zu glaube ich. Bischen warte ich noch, evtl hat ja jemand doch noch was.

Grüße
Ähnliche Ressourcen

hallo,

ich suche immer noch!
Ich stock mal den Preis auf 200 Euro auf. dann sollte aber Schluss sein.
Da muss es doch was geben.

Grüße

Martin

Hi,

habe gerade eben im Marktplatz gesehen, dass hobbysniffer einen Intel C2D verkauft.

Intel Core 2 Duo E6400
http://geizhals.de/209545
NP: ~90€

Link: http://www.tomshardware.de/foren/id-109143/verkaufe-int...

Er möchte 20€ + 3,80€ Versand. Wenn es ein Intel sein soll, dann schlag zu;)

MfG

Edit: Würde mir keinen Komplett PC kaufen, stell ihn dir lieber selbst günstig zusammen. So hättest jetzt schonmal ne CPU für 20€. Dann schaust dich nach nem Mainboard, Grafikkarte, Gehäuse und Netzteil um. Wenn du magst, kann ich dir ein bisschen dabei behilflich sein:) 
  • GODFATHER1991 hat den Thread editiert
  • GODFATHER1991 hat den Thread editiert

Servus zusammen,

danke schon mal für die Antworten. Mit selbstzusammenbau kenn ich mich schon aus.
Bei dem Projekt gehts ja um meine Oma. Die hat im moment einen PC, da braucht man einfach Jahre damit. Is scheiße...
Deshalb was neueres. Daher meinte ich evtl, das jemand nen PC daheim rumstehn hat, der ihn loshaben will.
Bei meiner Freundin ging das damals so schön hier. Für 250 Euro nen kompletten PC bekommen der TipTop war.
Evtl ist meine Oma jetzt aber auf dem Laptop gekommen, da ich mit meinem letztens bei ihr war und sie gesagt hat, so was gefällt ihr! Da muss ich mich aber nochmal genauer mit ihr unterhalten, sie ist aber jetzt erst mal 4-6 wochen im Urlaub. Also habe ich noch Zeit.
Evtl. wäre das einzelne Kaufen gar nicht so falsch.

Grüße

Martin

Hi,

mir fällt gerade ein, ich habe im Keller noch nen Dell Intel Core 2 Duo stehen. Ist schon etwas neueres. Ich schau mir das ganze morgen mal an, vielleicht finden wir nen Preis, der deine Oma und mich glücklich macht;)

MfG

hat aber nur den alten p4 drin, oder?
naja so einen hab ich auch noch daheim! den mit den 3Ghz.
Ich glaub das ist noch ned ganz das richtige!
Das mit dem zusammenkaufen muss ich mir jetzt echt mal genauer durchschaun!

danke aufjedenfall für deine mühe!

Hmmm.. ich müsste noch Hardware für ein komplettes Sockel 939 System da haben (Athlon X2 4200+ Dualcore, 2x1GB RAM, ne X1950Pro AGP etc.). Da könnte ich dir nen kompletten PC draus basteln (würde selbstverständlich alles nochmal getestet) und den würde ich auch so für 100 bis 105,-€ raushauen, wenn es dir nicht unbedingt auf die Optik des Gehäuses ankommt.

Für etwas mehr hab ich auch noch ne AM2-Plattform mit Phenom X4 9650 auf nem ASUS M3N78-VM.

Zumindest nen Vista müsste auch noch übrig sein.

Ist davon irgendwas interessant für dich?

jo hört sich interessant an!
am2 Plattform ist gut!
Also gehäuse hätte ich theoretisch sogar noch selber da! Bzw. das wäre auch gar nicht das Problem.
Mainboard+CPU+Speicher+Graka+Netzteil! Was würdest denn da so verlangen?

Betriebssystem brauch ich nicht, da ich 4 Windows 7 Lizenzen habe :)  ( Student!)

Grüße

Argh, das ASUS Board ist jetzt gerade in nem anderen Forum gekauft worden, sry :-(

Wenn dich die 939er oder ne 775er Plattform auch interessiert, könnte ich dir folgendes anbieten:

Option 1:
Gigabyte GA-K8NSC-939, AMD Athlon64 X2 4200+, 2x1GB GEIL DDR-400, 256MB Powercolor X1950Pro AGP, 600W Thermaltake Toughpower = 85,- inkl. Versand

Option 2:
Du besorgst dir noch 'n Mainboard und ich schicke dir den Phenom X4 9650, 2x2GB DDR-800 RAM sowie das TT Toughpower = 75,- inkl. Versand

Option 3:
Gigabyte GA-965P-DS3P, Intel Core 2 Duo E6420, 2x1GB Corsair XMS DDR2-800, TT Toughpower = 80,- inkl.

Bei Option 2 und 3 ist keine Grafikkarte dabei - ich müsste mal schauen, was ich noch für PCIe da habe. Auf jeden Fall ne passive HD5450 (neu, nur mal für nen Test gelaufen) und eine 896MB Zotac GTX260. Die GTX260 lege ich für 35,-€ dazu, die passive HD5450 für 20,- (nur 1x benutzt, inkl. Rechnung und Restgarantie).

Zu allen Systemen gibt's natürlich nen boxed Kühler dazu, ansonsten hab ich auch noch leisere (z.B. Scythe Kama Cross für so 15,-).
Kabel kann ich auch dazulegen, falls dir was fehlt. DVD-Brenner/ROM etc. ebenfalls vorhanden.

Nochmal sorry, dass das ASUS gerade schon weggegangen ist! Aber vielleicht magst du ja was von den anderen Sachen haben.

Edit: Ich hab den Kram erstmal für dich reserviert - wäre also nett, wenn du dich auch melden würdest, wenn du nicht interessiert bist :) 
  • Myrkvidr hat den Thread editiert
Fragen Sie die Community