Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Packard Bell Easynote SL81 startet nicht mehr!(Blackscreen)

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
1. April 2012 21:14:25

Hallo,

uns zwar startet mein Notebook nicht mehr.
Er geht zwar an, also Power Lämpchen und Wlan Lampe leuchten dann macht er auch dieses kurze Geräusch wie sonst immer beim Start, doch nach 5sec geht es wieder von vorn los.
Es wird auch nichts angezeigt, das Display reagiert garnicht und der Lüfter springt auch nicht an wie sonst am Anfang.

Das komische ist nur, das ich ihn noch vor 15 Std in Betrieb hatte um kurz ein paar Daten auf meinen USB Stick zu ziehen.
Doch jetzt ist tote Hose.

Habe HDD, Ram und Akku bereits raus genommen und dann mal gestartet, doch es führt zu nichts.

Ich hoffe das mir hier jemand ein paar Tipps geben kann.
Hier noch ein Video welches ich gemacht habe: http://www.youtube.com/watch?v=vzL85zFG4eM&feature=plcp...

Gruß
a b D Notebooks
2. April 2012 14:42:08

Hi,
sieht nicht gut aus. Er meldet auch keine Fehler, Beep oder ähnliches.
Beim letzten Acer (baugleich) dieses Jahrgangs, hat sich der Prozessor verabschiedet.
Würde das Gerät auseinander nehmen, reinigen, Wärmeleitpaste erneuern, zusammenbauen und hoffen.
Gruß