Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Suche günstiges Notebook für meine Eltern

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
17. April 2012 11:59:54

Hi erstmal,

also folgendes: Meine Eltern wollen mitte Mai nach Russland fliegen und dort ihre Patenkinder und ein paar Bekannte besuchen.
Für die Reise praktisch wäre ein Laptop. Da meine Eltern aber sonst kein Notebook brauchen und ein iMac 27" meinem Dad in der Regel zu hause ausreicht ;)  , da chten die sich, sie kaufen sich einen Laptop für die Reise um Bilder abzuspeichern, anzuzeigen, zum surfen, skypen, also um ganz einfache Dinge zu erledigen und das Gerät dann anschließend als Geschenk dort zu lassen.
Daher sind die Anforderungen nicht alzu groß, das einzige, das er eine Webcam integriert haben sollte. so 15-17", alles andere Standartkost.

Der laptop soll jetzt aber die 250€ Grenze nicht überschreiten.
Ich habe schon ein passendes Gerät gefunden, aber ohne Webcam.
Wär also super, wenn einer von euch was passendes hätte:) 

Bis dene und danke
14. März 2013 11:53:14

eddy131 sagte:
Hi erstmal,

also folgendes: Meine Eltern wollen mitte Mai nach Russland fliegen und dort ihre Patenkinder und ein paar Bekannte besuchen.
Für die Reise praktisch wäre ein Laptop. Da meine Eltern aber sonst kein Notebook brauchen und ein iMac 27" meinem Dad in der Regel zu hause ausreicht ;)  , da chten die sich, sie kaufen sich einen Laptop für die Reise um Bilder abzuspeichern, anzuzeigen, zum surfen, skypen, also um ganz einfache Dinge zu erledigen und das Gerät dann anschließend als Geschenk dort zu lassen.
Daher sind die Anforderungen nicht alzu groß, das einzige, das er eine Webcam integriert haben sollte. so 15-17", alles andere Standartkost.

Der laptop soll jetzt aber die 250€ Grenze nicht überschreiten.
Ich habe schon ein passendes Gerät gefunden, aber ohne Webcam.
Wär also super, wenn einer von euch was passendes hätte:) 

Bis dene und danke