Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Suche ein Notebook - zuverlässig,günstig,spielefähig,schnell

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
7. Mai 2012 20:26:44

Vielen Dank im vorraus....
Es geht sich um Folgendes:
Ich möchte mir ein Notebook zulegen, jedoch finde ich nichts für meine Ansprüche und ich bitte euch daher, mir zu helfen.
Hier sind Merkmale, die ich mir Wünschen würde:
- Max 800€ - Mind. 500GB speicherplatz mit 7.200 U/min (ggf. auch eine SSD Festplatte...) - Eine gute Grafikkarte am liebsten mit 2GB(aufwärts)ob dediziert oder nicht müsst Ihr bitte schauen hab keine Ahnung was da gut läuft :S(wenn es GDDR5 ist reicht auch 1GB(: ) - einen netten prozessor der vergleichbar ist mit guten i5 prozessoren(hersteller egal) - zudem sollte der laptop lange halten -Display ist mir egal - USB 3.0 wäre toll - Arbeitsspeicher mit mind 6GB bei 1.300GhZ(oder 1.600) oder auch 4GB mit 1.600GhZ

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und gute Vorschläge bei rumkommen :) 

MfG ein Optimist :) 

Mehr über : suche notebook zuverlassig gunstig spielefahig schnell

12. Mai 2012 16:20:24

hi,
also um aufn punkt zu kommen ssd ist bei dem preis meistens nich verbaut auser du konfigurierst dir selber einen .

Gruß XXXY