Ihre Frage
Geschlossen

3 gegen 1: Zalman mit drei Lüftern gegen drei Standard-Kühler

Stichwörter:
  • Komponenten
  • Kühlung
  • Enermax
  • Xigmatek
  • Xilence
  • Zalman
Letzte Antwort: in Artikel
Anonymous
24. Mai 2012 08:39:51

Fazit und kaufempfehlung:

"In leisen Umgebungen ist er hingegen nicht erste Wahl, zumal er vergleichsweise teuer ist und ihm die höhere Anzahl an Lüftern dennoch verschafft keine herausragenden Vorteile gegenüber den anderen Kühlern im Testfeld"

...Anzahl an Lüftern dennoch keine herausragenden Vorteile gegenüber den anderen Kühlern im Testfeld verschafft?

besser oder?
Punkte
-2
24. Mai 2012 09:33:51

Koennte man auf den M612Pro nicht auch den TY-140 (vom Macho) schnallen? Ich weiss, das ist nicht Sinn der Uebung, aber besser sollte der schon sein.
Punkte
-1
Ähnliche Ressourcen
24. Mai 2012 15:14:59

Warum 3 gegen 1? Drei Lüfter gegen 3 Kühler...ist das nicht 3 gegen 3? Wer bearbeitet denn solche Artikel nur?
Punkte
-1
24. Mai 2012 17:36:36

du hast den artikel nciht gelesen ^^ es geht ja auch um den zalman mit 3 (drei) lüftern statt einem :D  (3 gegen eins)
Punkte
0
Ähnliche Ressourcen