Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Notebook von Bullman

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
7. Juni 2012 23:09:09

Hallo zusammen,
auf meiner Suche nach einem neuen Laptop bin ich auf die Firma Bullman gestoßen. Hab mir dort mal ein Notebooks konfiguriert. Kennt diesen Anbieter jemand? Die sitzen in Frankfurt und beliefern auch große Industriefirmen.
Ausstattungsmekmale die ich haben möchte:
Quad-Core, 8GB Ram, Bluray-Player ( oder Brenner ), hochwertiges-mattes Display mit ca.15,6", FullHD Auflösung (1920x1080 ), hochwertige Grafikkarte, USB3, HDMI, evtl. DVI, schnelles W-Lan, Win7-prof.64bit, ausserdem soll das Notebook nicht mehr als 3-3,5 kg wiegen, schlank gebaut sein und einigermaßen lange ( 2-4 Std. ) mit Akku laufen. Die Platte ist eine 750GB Hybrid Seagate Momentus SATA III.
Für diese Konfiguration würde ich bei Bullman ca. 2200 Euro zahlen. Was dann schon das äusserste der Gefühle ist.
Wenn mir jemand was anderes in der Richtung empfehlen kann, wäre ich dankbar.
Weiß jemand, welche konfiguration für Bildbearbeitung in Photoshop und die Videobearbeitung die richtige ist?

Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Heinz

Mehr über : notebook bullman

12. Juni 2012 12:42:05

Hallo Brosch-24,
entschuldige die späte Antwort.
Das Teil hatte ich mir auch schon mal angesehen. Aber der ist mir doch zu klobig und zu schwer.
Momentan hab ich, neben dem Bullman, ein Sony Vaio in die engere Auswahl genommen. Die sind leistungsmäßig da wo ich es will bis auf eine Hybridplatte.
Das sieht recht edel aus und ist nicht so schwer.
Gruß Heinz
ps: ich muß mir leider einen neuen Benutzernamen geben, weil man wahrscheinlich als Gast nur einmal posten kann.
a b D Notebooks
12. Juni 2012 15:01:19

Hi,
die Sonys sind nicht schlecht und sollten die Erwartungen erfüllen.
Gruß