Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Aufrüsten vom Laptop

Stichwörter:
  • Notebook
Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
12. Juni 2012 18:33:23

Hallo Leute
Nach langer Zeit melde auch ich mich mal wieder zu Wort :) 
Ich hätte heute gerne die Frage beantwortet ob es sinnvoll ist oder besser gesagt leistungssteigernd wenn ich mein Laptop aufrüsten würde... Komische Frage aber naja, ich stell sie trotzdem.

Ich habe ein ASUS N75SF =D Soweit so gut.

Jetzt hatte ich vor als Systemplatte und für wichtige Programme die ich täglich nutze mir eine SSD reinzubauen und die eigentliche HDD als Datengrab sag ich mal zu nutzen. Zusätzlich noch 16 Gbyte ram rein und denn wärs das auch schön.

Meine sonstige Hardware:
- Prozessor: Intel Core i7 2670 QM
- Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 555M
- Ram: 8 Gbyte DDR3

Gruß bummi :) 

PS: Falls ihr mehr wissen braucht bezüglich meiner Hardware dann einfachh schreiben, ich ergeänze es dann bei gelegenheit.

Mehr über : aufrusten laptop

a b D Notebooks
12. Juni 2012 20:45:57

Hi,
eine SSD als Systemplatte wird was bringen.
!6 GB sind wohl eher nicht möglich, da das Notebook max. 8 GB kann.
Gruß
13. Juni 2012 05:40:50

Super :) 

Aber wenn ich 2 x 8 Gbyte RAM rein tu warum sollte das dann nicht gehen?? bzw. funktionieren...

Gruß Bummi und guten Morgen =D
Ähnliche Ressourcen
13. Juni 2012 15:45:21

OK ich werde trotzdem mal nachfragen ob das nicht irgentwie geht. aber Danke das du mich vor einem großwen Fehler bewahrt hast :)