Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

ASUS P5B Deluxe Probleme

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen
25. Juli 2012 11:24:27

Hey Leute,

Ich hab schon viel nach dem Problem gegoogled, aber noch nichts hilfreiches gefunden, also probier ich es mal hier. :) 

Und zwar..
Ich hatte ein ASUS P5B-Deluxe in meinem PC eingebaut und anfangs lief auch alles wie es sollte..
Doch von einer Sekunde auf die andere war das Bild einfach weg.. der Computer rannte aber immernoch, ich konnte sogar noch die Musik hören..
Hab versucht den Computer neu zu starten, und er ließ sich auch aufdrehen, jedoch bleibt das Bild durchgehend schwarz. Es wird auch kein POST-Screen angezeigt. Garnichts.

Ein weiteres Problem ist und war, seit ich es eingebaut habe, dass ich mehrmals den Powerbutton drücken musste bis er richtig startete. Bei den ersten 1-2 versuchen ging er immer nach ein paar Sekunden wieder aus.

- Ich hab es auch schon mit einer anderen Grafikkarte, mit nur 1 Ram-Stick auf verschiedenen Slots und mit einem anderen CPU versucht.. erfloglos.

Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich verzweifle schon langsam.

Zum Computer :
PSU : Cougar Power 550W
GRAKA : Geforce GTX460
CPU : DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz (9 x 333) mit Arctic Cooling Alpine GT11 kühler.
RAM : 4x 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-5-5-15 @ 333 MHz) (3-4-4-12 @ 266 MHz)
MOBO : ASUS P5B Deluxe (Jetzt ASRock P5B-DE als Zwischenlösung, doch auch das macht Probleme. -.-)
25. Juli 2012 11:29:39

Wenns aufm alten Mainboard in keiner Kombination klappt und die gleichen Teile aufm neuen MB laufen ist das alte wohl hin. Gewechselt hast ja schon alles.