Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Neues Mainboard - Kaufberatung

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen
26. Juli 2012 18:11:06

Hallo allerseits,

leider gibt mein Asus Mainboard so langsam den Geist auf. Ich möchte ein neues Board für meinen Core 2 Quad 6600. Also benötige ich eins mit Sockel 775. Da die aber schon alt sind und es keine wirklich dollen Berichte mehr darüber gibt, frage ich Euch mal. Welches würdet ihr nehmen?

Ich will natürlich nur das Beste und schnellste, möglichst mit USB 3.0, muß aber nicht sein. OC ist nicht relevant..bei mir scheitert es schon, welchen Chipsatz ich nehmen soll..P45?G43? Keine Ahnung..es soll halt das modernste sein. So quasi der alte Mega-Kassenschlager, bevor die CPU Generation so langsam auf i3 und Co. wechselte..

Habt ihr Ideen?

Gruß
Kai
27. Juli 2012 04:22:25

Leider kenn ich mich auch nich tso gut aus.
Aber hier ist ein von Gigabyte was eine gute Girma ist mit USB3.0 und DDR3 Speicher: http://geizhals.de/619630
Und dleins mit DDR 2 speicher gibts es nicht mit USB3.0