Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Unterschiede in den Chipsätzen kurz erklärt....

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen
30. Juli 2012 11:33:44

Hallo allerseits,

leider kann ich in meinem eigenen Fred im TechSupport nicht posten. Daher versuch ich es hier einmal... ich bitte um NAchsicht

also: ich möchten einen Intel G860 verbauen. Habe hier auch schon ein Board von Gigabyte (H77-D3H) im Visier. Was ich mich nun frage ist, wodurch sich die einzelnen Chipsätze, die man in 155er-Board findet, überhaupt unterscheiden. Den Z68 hielt ich bisher für neuesten aber auch teuersten Stand der Dinge. Was für Abstriche muss ich mit Blick auf H77/Z77/H61 usw. gegenüber einem Z68 hinnehmen? Und zweitens: welches RAM sollte ich verwenden 1333/1333 Lowvoltage/1666????

Vielen Dank

Mehr über : unterschiede chipsaetzen erklaert

6. August 2012 22:31:29

Danke für Tipps.
Kann ich beim RAM was falsch machen? Was wird hier empholen? 8 GB für unter 40 € ist nicht wirklich viel Geld