Ihre Frage
Geschlossen

Hardware: PC-Cooling bringt 'TR Macho 120'-Kühler

Stichwörter:
  • Komponenten
  • Kühlung
  • Thermalright
Letzte Antwort: in News
6. August 2012 14:42:07

PC-Cooling hat mit dem 'Thermalright Macho 120' einen Verwandten des preisgekrönten 'Thermalright HR-02 Macho' vorgestellt, der sich besonders für schmale und kompakte Gehäuse eigenen soll.

Hardware: PC-Cooling bringt 'TR Macho 120'-Kühler : Mehr lesen

Mehr über : hardware cooling bringt macho 120 kuhler

6. August 2012 15:02:49

Schönes Teil, bin auf die ersten Tests gespannt.
Punkte
0
8. August 2012 12:46:14

Meh, und ich hab grad einen Noctua NH-U9B bestellt, eben weil mein Gehäuse eher schmal ist. Bin auch auf folgende Tests für den Thermalright gespannt, der Kühlkörper sieht ja ziemlich vielversprechend aus und wenn er tatsächlich nur 28dBa entwickelt, wäre das schon ein Argument. Und teuer ist er auch nicht. Na mal sehen...
Punkte
0