Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

PC hängt sich auf wenn ich "Abwesend" bin

Letzte Antwort: in Festplatten, optische Laufwerke und Controller
Teilen
21. August 2012 22:52:58

Hallo,
mein PC hängt sich auf wenn ich abwesend binn. Sobald ich dann wieder an den PC gehe bleibt der Bildschirm Schwarz und nichts funktioniert mehr(Das er sich aufgehängt hat merke ich an meiner G15 Tastatur da die Zeit stehen geblieben ist und nicht mehr funktioniert). Das Problem habe ich seit dem ich meinen Windows auf eine neue SSD Festplatte gemacht habe. Das passiert aber nur manchmal. Pc fährt dan erst wieder hoch wenn ich das Netzteil aus und ein schalte, reset bringt nichts.
System: Intel 2500K, ADATA S510 SSD, Asrock Mainboard, 700w Be quiet, 8 GB ram von GEIL, AMD 7770

Danke im vorraus

Mehr über : haengt abwesend

Ähnliche Ressourcen
24. August 2012 14:35:04

Habe anscheinend die Lösung gefunden.
Habe ein Update der Firmware gemacht.
Bis jetzt hat er sich noch nicht aufgehangen.

Update. hat leider nichts geholfen hat sich wieder aufgehängt ich versuche mal die oben genannten lösungen
27. August 2012 16:05:26

Wenn das auch nicht hilft: SSD zurückschicken. Vielleicht hast du einfach eine defekte bekommen. :( 
6. September 2012 11:49:59

Ich habe das Problem gefunden:
Ich habe eingestellt dass der Bildschirm sich nicht mehr automatisch nach 10 min ausstellt, sondern nie.
Habe seit dem keinen einzigen Hänger mehr.

Ist vielleicht auch ein Fehler vom Windows...