Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Gigabyte GA-EX38-DS5 start probleme

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen
27. August 2012 09:42:41

hallo alle miteinander,
ich habe ein problem mit meinem Gigabyte GA-EX38-DS5 mainboard. Es startet nicht mehr. tastatur, maus, headset, lautsprecher sind bereits entfernt und es geht trozdem nichts. bei den "Phase LED'S" leuten die oberen 4 rot und die anderen grün. ich kann zwar den pc anschalten aber es passiert nichts, auser das die lüfter ansprigen(zimlich niedrige Drehzahl) und die phase led's Leuchten

Sonstige hardware:
intel core 2 quad Q6600
powercolor radeon hd 4770 pcs +
Be Quiet Netzteil 550 Watt


danke schonmal im vorrus für die zahlreichen antworten
27. August 2012 15:03:49

Wurde das System übertaktet?

Ich würde auf die Grafikkarte tippen.
Mit einer alten PCI-e Karte wäre man auf der Suche schon mal einen ordentlichen Schritt weiter.
Netzteil wäre auch möglich. Aber da die Karte "nur" max 73 Watt aufnimmt glaube ich da nicht wirklich dran.

27. August 2012 20:58:36

mhh, ich habe nattürlich keine alte grafikkarte.
aber ich habe den pc im laufe des tages nach mehrmaligen ein und ausschalten dazugebracht, mal ins windows zu booten.
ab un zu schaltet der pc auch garnicht ein, dan muss ich erst am atx stecker des netzteiles wackeln
Ähnliche Ressourcen
28. August 2012 08:01:48

der cpu war malübertacktet, aber da ich damit keinen stabielen startgeschaft habe, habe ich den cpu wieder auf seinen ursprung zurückgesetzt
28. August 2012 22:29:09

Manche Loide wiirden sich - viellaicht - auch mal ein PSU vom Gumbel auslaihen und denn damid das Bootding destän. Ich maine PSU is ain Netzdeil gemaind.